VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jap, beides sau starke liegen... erinnert mich an mein damaliges logo
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich tendiere langsam dazu es wieder als mein avatar hochzuladen
Zitat von: Dudi am 10. Oktober 2013, 15:12:43ich tendiere langsam dazu es wieder als mein avatar hochzuladen Er hats getan .. und mein Adblock freut sich
7 finnische Mannschaften in den Top 100! Also das kann sich sehen lassen.
näher dran als manch andere
Wird auch zeit!!!!
Wusste mit der Zeit nix anzufangen zwischen den ZAT! Habe schon überlegt ob ich ein paar Spieler verkaufe! Kann garnicht verstehen warum Dudi extra noch ein Jahr in der 2ten Liga gespielt hat
Zitat von: Desmoveläînen am 12. Oktober 2013, 15:52:59Wusste mit der Zeit nix anzufangen zwischen den ZAT! Habe schon überlegt ob ich ein paar Spieler verkaufe! Kann garnicht verstehen warum Dudi extra noch ein Jahr in der 2ten Liga gespielt hat freu mich auf dienstag
Zitat von: Dudi am 12. Oktober 2013, 16:38:27Zitat von: Desmoveläînen am 12. Oktober 2013, 15:52:59Wusste mit der Zeit nix anzufangen zwischen den ZAT! Habe schon überlegt ob ich ein paar Spieler verkaufe! Kann garnicht verstehen warum Dudi extra noch ein Jahr in der 2ten Liga gespielt hat freu mich auf dienstag Du mit deiner franz. Meistertaktik!
...der Frosch macht mich irre.
im Pokal haste die damals aber schon gebraucht!