VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
daisy siehe PNaber mal was ganz anderes ... wie kann das sein?Letzte Liga-Spiel spiel ich gegen Image 62 und mach 6 Miodirekt darauf hab ich ein FSS gegen Image 63 und hab Null Zuschauer (bei gleichen Eintrittspreisen - 40% vom Normalpreis hab ich bei FSS eingestellt) .... EDIT:Grad nachgeschaut .. wieso sind jetzt 100% bei FSS eingestellt?!
Wird bestimmt im Zuge des Assistenten gewesen sein! Vielen Dank für die vielen und lieben PM´s
na ihr finnen... schön am arbeiten
Zitat von: Dudi am 07. August 2012, 15:20:37 na ihr finnen... schön am arbeiten Noch 3 Tage dann 4 Wochen abspannen
Zitat von: Novaläînen am 07. August 2012, 20:21:09Zitat von: Dudi am 07. August 2012, 15:20:37 na ihr finnen... schön am arbeiten Noch 3 Tage dann 4 Wochen abspannen hui toll.. da hab ich immer noch 4 wochen frei
Moin Finnland juhuuu erster Urlaubstag
endlich aufgewacht Boss?