VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:27:56Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:22:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können. Du änderst fast jeden tag deine ziele...... Da wird man doch mal fragen dürfen...... Also in den letzten drei Threads von mir steht definitiv das ich aufsteigen will. Passt bloss auf das ich nicht meine komplette Meinung ändern.
Zitat von: davidk82 am 04. Juli 2012, 13:22:50Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können. Du änderst fast jeden tag deine ziele...... Da wird man doch mal fragen dürfen......
Zitat von: Lanti am 04. Juli 2012, 13:17:53Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht.... Tja Pech gehabt. Dafür hast du einen anderen Spieler geholt den ich wollte. Und wenn du das lesen würdest was ich so in meinem Thread schreibe hättest du dir die Frage sparen können.
Hi david..... Und willst du eigentlich aufsteigen oder nicht unbedingt?Hast ja einen super tw geholt...... Hätte ihn auch gerne geholt, aber hatte leider das geld nicht....
der Captain ist auch ein Rum
Zitat von: Dragon am 04. Juli 2012, 15:32:08der Captain ist auch ein Rum nee der is eher Körpverletzung für den verwöhnten Gaumen
Zitat von: Dragon am 04. Juli 2012, 15:32:08der Captain ist auch ein Rum Der mit Cola gemischt wird
moin moin david Ich nehm an deinen Ersatztorwart wirste nach der WS verkaufen ne? @LantiDer Imagegewinn trägt länger Früchte als die direkten Pokal-Einnahmen
Zitat von: Herzblut am 05. Juli 2012, 10:47:09moin moin david Ich nehm an deinen Ersatztorwart wirste nach der WS verkaufen ne? @LantiDer Imagegewinn trägt länger Früchte als die direkten Pokal-Einnahmen Bin mir da noch etwas unschlüssig. Im falle eine RK oder Verletzung stehe ich dum da. Aber bei einem Angebot was ich nicht ausschlagen kann, da wird sicher irgendwann der Punkt erreicht sein, kann er gehen.
Zitat von: davidk82 am 05. Juli 2012, 11:04:28Zitat von: Herzblut am 05. Juli 2012, 10:47:09moin moin david Ich nehm an deinen Ersatztorwart wirste nach der WS verkaufen ne? @LantiDer Imagegewinn trägt länger Früchte als die direkten Pokal-Einnahmen Bin mir da noch etwas unschlüssig. Im falle eine RK oder Verletzung stehe ich dum da. Aber bei einem Angebot was ich nicht ausschlagen kann, da wird sicher irgendwann der Punkt erreicht sein, kann er gehen.naja aber bevor du 100k an Gehalt auf Ersatz-TW sitzen hast doch lieber Verkaufen wenn du ans Max rankommst oder?