VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: davidk82 am 26. Juni 2012, 08:52:49Moin ihr Helden.Ich habe die ganze Woche bis Donnerstag frei. Und dann gehe ich zwei Tage arbeiten und dann wieder drei frei. Man das ist sowas von anstrengend das könnt ihr gar nicht glauben.Anstrengend das hört sich nach dem Paradiese an wo arbeitest Du denn
Moin ihr Helden.Ich habe die ganze Woche bis Donnerstag frei. Und dann gehe ich zwei Tage arbeiten und dann wieder drei frei. Man das ist sowas von anstrengend das könnt ihr gar nicht glauben.
@daviddas ist kein Job den man sein Leben lang macht ne?Was machste eigentlich danach?Man kenn ich viele Assis ... ehm .. Rettungs-Assis mein ich
ZOlldienst und Berufsfeuerwehr?! Ok .. interessante Gedanken.Geht das ohne weiteres von der Ausbildung aus?
Achso .. dann aber jeweils noch Ausbildung ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
boah ey die zweite 40 Tage Verletzung innerhalb von 3 ZAT
Zitat von: Stefanlaäînen am 26. Juni 2012, 20:43:37boah ey die zweite 40 Tage Verletzung innerhalb von 3 ZAT puh da hatte ich ja Glück meiner hat nur 4 Tage
Zitat von: Novaläînen am 26. Juni 2012, 20:47:01Zitat von: Stefanlaäînen am 26. Juni 2012, 20:43:37boah ey die zweite 40 Tage Verletzung innerhalb von 3 ZAT puh da hatte ich ja Glück meiner hat nur 4 Tage dank physio jetzt noch 24 tage und knappe 8!!!!! Mio gespart gegenüber rehazentrum!damit hat der mal auf einen schlag ca.7 saisons gehalt amortisiert
Abend Finnland @David: Nette Berichte!!
Sorry David, aber die beiden spieler wollte ich haben.... Sind aber noch genug gute spieler auf dem TM...
Zitat von: Lanti am 27. Juni 2012, 10:38:17Sorry David, aber die beiden spieler wollte ich haben.... Sind aber noch genug gute spieler auf dem TM... Naja sehe ich anders
Denke du wirst in der Vorrunde mehr punkte holen können, da dort noch einige im internationalen Wettbewerb sind und weniger Einsatz gehen....
Diese 3-fach Belastung ist nicht einfach. Da braucht man einen breiten Kader um das gut zu überstehen.... Aber Herzi wird das schon machen, da bin ich mir sicher....