VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
P.S.: Außerdem weiß ich ja das Phillie so nen alter "Rager" ist
der Klassiker!Urlaub vom Urlaub =DWoran das liegt?Naja du hast kräftezehrende Flitterwochen hinter dir. Wer bringt ernsthaft noch Energie auf nachdem die Nächte nie zum Schlafen genutzt wurden
Ich hatte auf meinem Rückflug von NY ne Dreier-Reihe für mich alleine
Zitat von: Herzblut am 25. Juni 2012, 09:13:30Ich hatte auf meinem Rückflug von NY ne Dreier-Reihe für mich alleine boaa dachte nicht dass du so dick bist
Zitat von: Herzblut am 24. Juni 2012, 23:10:33P.S.: Außerdem weiß ich ja das Phillie so nen alter "Rager" ist Unterschreib ich doch glatt ... das war ne action im Skype immer
Zitat von: Aston am 24. Juni 2012, 23:29:46Zitat von: Herzblut am 24. Juni 2012, 23:10:33P.S.: Außerdem weiß ich ja das Phillie so nen alter "Rager" ist Unterschreib ich doch glatt ... das war ne action im Skype immer ich weiß nicht, was ihr jetzt meint!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin ihr Helden.Ich habe die ganze Woche bis Donnerstag frei. Und dann gehe ich zwei Tage arbeiten und dann wieder drei frei. Man das ist sowas von anstrengend das könnt ihr gar nicht glauben.