VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: davidk82 am 17. Juni 2012, 10:58:50Ja oh man. Naja hilft nur gute Taktik und ne Menge Geldam Geld soll es nicht scheitern.
Ja oh man. Naja hilft nur gute Taktik und ne Menge Geld
Deswegen ist es vielleicht auch besser wenn du nicht direkt aufsteigst und dein image in der zweiten liga noch steigerst.....
Gehaltsseitig kommst da schon in interessante Regionen.....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 17. Juni 2012, 11:36:04Deswegen ist es vielleicht auch besser wenn du nicht direkt aufsteigst und dein image in der zweiten liga noch steigerst..... nein.wenn sich der aufstieg anbietet, mache ich es - das image und einnahmen steigere ich in liga 1 auch.wenn ich merke, dass david und sodankylä die keule auspacken, lasse ich es.ein wettrüsten wäre kein problem - nur: ins stadion fliessen auch noch ein paar märker.
Zitat von: Mikkali am 17. Juni 2012, 11:34:38Gehaltsseitig kommst da schon in interessante Regionen.....David oder Nova? Denke beide müssen aufpassen...
Wieso muss ich aufpassen?
Bald nix mehr da. Sind jetzt schon 48 Mio in neue Spieler geflossen.
Zitat von: davidk82 am 17. Juni 2012, 11:51:43Wieso muss ich aufpassen?deshalb:Zitat von: davidk82 am 17. Juni 2012, 11:29:49Bald nix mehr da. Sind jetzt schon 48 Mio in neue Spieler geflossen.knapp 3 mios an Gehalt sind eine Hausnummer. Kannst Du noch reagieren, wenn sich 2 Leistungsträger verletzungsbedingt verabschieden?
Dazu ist dein Image leider noch nicht so gut! Wobei die knapp 3Mio sich bei optimalen Eintrittspreisen sicher ausgehen wird! Bei Nova wird es auch knapp. 6,5 Mio an Gehalt wäre auch bei mir ziemlich schwer zu stemmen ohne Internationales Geschäft! Aber da werde ich sicherlich nochmal etwas nachpumpen
@herzi: Habe deine Vorschau zum internationalen Spieltag mal aufgepimpt! Würde das wieder pbernehmen wenn es dich nicht stört!
@daisy:ist der deal mit nova schon fix?
Zitat von: Mikkali am 17. Juni 2012, 15:06:30@daisy:ist der deal mit nova schon fix?aus meiner Sicht JA!
Zitat von: Desmoveläînen am 17. Juni 2012, 16:06:30Zitat von: Mikkali am 17. Juni 2012, 15:06:30@daisy:ist der deal mit nova schon fix?aus meiner Sicht JA! schade.....
Natürlich ist hier alles fix
Sieg gegen einen Erstligisten: Loka Rovers - Enosis Salamina 1:0