VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Und, heute spätschicht?Auf dem tm findet man auch nichts vernüftiges.....
geht mir doch genauso! Ich ahbe das Geld in einen guten, jungen finnischen TW zu investieren: Doch die Manager geben nicht ab. Setzen sich lieber 2-3TW auf die Bank, welche extraklasse sind
Valkeakoski FC ist vergeben (sogar vor dem SC!)Und der Manager ist kein Neuer .. er hat 238 Managerpunkte.Schonmal angeschrieben .. mal schaun was bei rumkommt ^^
Die aufwertung ist mal nicht schlecht, auch wenn es nur der zweite tw ist..... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=392831
warum? Na klar... alles lotte!
in deinem fall nicht... wobei bei anderen sowas dritte wahl ist! @Irli: Glaube nicht, dass das in Slaters interesse ist, sich so seinen Kader mit reelen Geld zusammen zuwirtschaften. Denn das wäre ja nen klarer Vorteil!
Zitat von: Desmoveläînen am 12. Juni 2012, 16:53:26in deinem fall nicht... wobei bei anderen sowas dritte wahl ist! @Irli: Glaube nicht, dass das in Slaters interesse ist, sich so seinen Kader mit reelen Geld zusammen zuwirtschaften. Denn das wäre ja nen klarer Vorteil!Was für ein Vorteil?! Die Nationalität schießt keine Tore. Ausländerbegrenzung gibts auch nicht!
Zitat von: Irli am 12. Juni 2012, 16:55:14Zitat von: Desmoveläînen am 12. Juni 2012, 16:53:26in deinem fall nicht... wobei bei anderen sowas dritte wahl ist! @Irli: Glaube nicht, dass das in Slaters interesse ist, sich so seinen Kader mit reelen Geld zusammen zuwirtschaften. Denn das wäre ja nen klarer Vorteil!Was für ein Vorteil?! Die Nationalität schießt keine Tore. Ausländerbegrenzung gibts auch nicht! ja, hast recht vom Prinzip! Aber das was da immer von Slater gefordert wird wäe mir doch zu vie Geld, nur um eine Nationalität zu haben!