VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
reist ohne Kleidung hin... kauft am zweiten Tag ein. Tragt es und dann sagt ihr, dass die Sachen benutzt sind und nicht neugekauft!
Zitat von: Desmoveläînen am 27. März 2012, 14:27:42reist ohne Kleidung hin... kauft am zweiten Tag ein. Tragt es und dann sagt ihr, dass die Sachen benutzt sind und nicht neugekauft!ob du mich dann nackt überhaupt erst einreisen lassen ?
Auf jeden Fall ALLE Etiketten abmachen. Hat bisher IMMER funktioniert, egal ob Einreise aus Californien oder Florida! Auch in großen Mengen.....
Viel Glück,wird schwer.
Wofür eine Autobahn in der Ligapokal wo du bist?.......
Zitat von: Lanti am 28. März 2012, 20:41:06Wofür eine Autobahn in der Ligapokal wo du bist?....... Hast du getrunken?
Hatte ich nicht gesagt das ich jeden Abend eine Kiste trinke.........
Zitat von: Nicokäînen am 28. März 2012, 19:26:55Viel Glück,wird schwer. Glaube auch nicht das ich eine Chance habe......