VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Stewsaarinen am 10. März 2012, 20:23:48ja na sicher aber er hat auch son bescheidenen Start wie ich hingelegt und von daher weiß ich jetzt ungefähr wie es ihm jetzt geht bin nur froh zu wissen das ich mit 100% auch stärkere Mannschaften schlagen kannob es jetzt daran lag das ich meine Taktik defensiv zu spielen geändert habe wird sich noch rausstellen Naja, Nova hat mit 50% gespielt glaub ich! Daher wohl eher dem Einsatz geschulden!!
ja na sicher aber er hat auch son bescheidenen Start wie ich hingelegt und von daher weiß ich jetzt ungefähr wie es ihm jetzt geht bin nur froh zu wissen das ich mit 100% auch stärkere Mannschaften schlagen kannob es jetzt daran lag das ich meine Taktik defensiv zu spielen geändert habe wird sich noch rausstellen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Donnerstag bin ich knapp über 3 Wochen in Thailand. UV oder nicht?
Zitat von: fr0g am 12. März 2012, 18:11:36Donnerstag bin ich knapp über 3 Wochen in Thailand. UV oder nicht? musst wissen ob du ins netz kommst bzw dir KSM dann wichtig ist?!Moin!
Zitat von: Desmoveläînen am 13. März 2012, 06:11:22Zitat von: fr0g am 12. März 2012, 18:11:36Donnerstag bin ich knapp über 3 Wochen in Thailand. UV oder nicht? musst wissen ob du ins netz kommst bzw dir KSM dann wichtig ist?!Moin!nee mach mal keine UV
Servus Finnland
gleicht gehts wieder los....