VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und wieder eine nicht existierende Stadt aus der Liga genommen.. etwas ungewohnt noch, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Chagal am 23. Februar 2012, 21:06:59und wieder eine nicht existierende Stadt aus der Liga genommen.. etwas ungewohnt noch, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier so siehts aus... Persalä gibt es in Finnland nicht... darum der Namenswechsel. Zudem wollte ich auch einen Neuanfang, denn Persalä Rangers sind nunmal mit shaker verbunden gewesen, der hier wirklich schon viel gemacht hat, aber jetzt wird hier ein neuer Wind wehen. ISS Pietarsaari
tut weh!!! Persalä ist ein Club, der mir am HERZEN liegt! Ich war selber mal Trainer... dann Shaker dort lange... ich werde ne Weile brauchen!
ja schade, phillie. aber immerhin haben wir dich in finnland nicht verloren. wie stehs denn finanziell um shakers ex-team? die mannschafts selbst ha ja noch ordentlich luft nach oben.und herzi, suchst du schon aktiv nach einem nachfolger für vaasa?
OK. Bekomme sowas ja auch öfters für die ausgeglichen trainierten Spieler mit kaum MW ^^... bisher hab ich noch alle beantwortet aber manchmal viel es schwer sachlich zu bleiben LOL
Wer steht am TM?Komme hier nix so gut ingame ^^