VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das man was erreichen kann, sieht man aber auch an genug beispielen.ich sage nur ohligser... was der aus den red devils gemacht hat, ist allererste sahne. man muss nur an sich glauben und probieren, probieren, probieren...
Zitat von: Sir Phillie32 am 20. Februar 2012, 19:47:58das man was erreichen kann, sieht man aber auch an genug beispielen.ich sage nur ohligser... was der aus den red devils gemacht hat, ist allererste sahne. man muss nur an sich glauben und probieren, probieren, probieren... ...da brauch´ich nicht na Deutschland schauen.Beda z.B. hat mehrere Vereine zu Spitzenvereinen geformt und Titel geholt.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja, den habe ich dem geschenkt!
Apropos bitte keine Werbung machen aktuell für Persalä!!!
Zitat von: Desmoveläînen am 20. Februar 2012, 20:50:47Apropos bitte keine Werbung machen aktuell für Persalä!!! Warum was geht da???
Zitat von: Novaläînen am 20. Februar 2012, 21:23:56Zitat von: Desmoveläînen am 20. Februar 2012, 20:50:47Apropos bitte keine Werbung machen aktuell für Persalä!!! Warum was geht da???dasselbe prozedere, um das ich gebeten habe, als ich einen gedanken an persalä verschwendet hatte.....
Zitat von: Mikkali am 20. Februar 2012, 21:24:55Zitat von: Novaläînen am 20. Februar 2012, 21:23:56Zitat von: Desmoveläînen am 20. Februar 2012, 20:50:47Apropos bitte keine Werbung machen aktuell für Persalä!!! Warum was geht da???dasselbe prozedere, um das ich gebeten habe, als ich einen gedanken an persalä verschwendet hatte.....ja und was ???
müde .... zu spät ins Bett ... grml
einer umgekippt? wobei?
moin auch dir Stewaaaah .. schwierige Kunden am morgen .... ich liebe es