VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Döner zum Frühstück
Helfen würde se..Wären nächste Saison 25 bzw 26 ^^
Zitat von: Nicokäînen am 12. Februar 2012, 11:40:04Helfen würde se..Wären nächste Saison 25 bzw 26 ^^Das ist zu alt meiner Ansicht nach..... Ich würde mir jüngere und dadurch billigere holen und dann aufbauen....
so ... da sich meine möglichen Transferpartner einfach nichtmehr gemeldet haben ... geh ich jetzt duschen ....
Zitat von: Herzblut am 12. Februar 2012, 12:01:05so ... da sich meine möglichen Transferpartner einfach nichtmehr gemeldet haben ... geh ich jetzt duschen .... Auf die Enttäuschung erstmal einen kloppen
Nich wirklich viel,großteil ging in die letzten Transfers..bisschen ins Stadion^^Werbeeinahmen dann zur neuen Saison,gucken was man damit dann so machen kann..
Zitat von: Nicokäînen am 12. Februar 2012, 12:42:42Nich wirklich viel,großteil ging in die letzten Transfers..bisschen ins Stadion^^Werbeeinahmen dann zur neuen Saison,gucken was man damit dann so machen kann.. Nico, ich hab mir eben mal deinen Kader angeschaut und bin der Meinung das du besser 17 jährige Spieler holst um sie aufzubauen...... So habe ich es auch gemacht....... Was willst du zb mit dem goldenen Spieler der schon 26 Jahre at ist?
hmmm .. ich grübel grad ob ich auf Login-Öffnung warte .. ob sich noch Transfers ergeben .. oder ob ich einfach den Bahnhof bau .... auch wenn ich den noch lange nicht brauchen werde .. aber was man, das hat mann ne?
"Moin" ... um 6 erst im Bett gewesen, was muss Dallas auch 2 OT spielen heut Nacht Hast geschaut herzi?
Zitat von: Aston am 12. Februar 2012, 13:48:28"Moin" ... um 6 erst im Bett gewesen, was muss Dallas auch 2 OT spielen heut Nacht Hast geschaut herzi?ne ... damnhät sich ja glatt gelohnt dann =D
Das ist ja richtig. Aber trotzdem frage ich mich was du mit dem goldenen 26 jährigem willst...... Aber du musst das selber wissen.Ich würde es an deiner stelle ein wenig anders machen. Dann hast du auch mehr kohleauf dem Konto.... Wie gesagt, du müsst es letztendlich wissen was du machst. Will dr nur gut.l.
ich mag aber auch meinen Schlaf
wie auch immer du DAS jetzt meinst ....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)