VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Lanti am 13. Januar 2012, 14:43:15Mein Ziel ist das Stadion so weit wie möglich ausbauchen und die Stärke so gut wie möglich nach oben zu bringen... Das mit dem Stadion hast in der laufenden Saison ganz gut funktioniert finde ich. Das mit der Stärke ist aufgrund der gierigen Spieler nicht so gelaufen wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe.... Hey Lanti das mit dem gierig wie Du die Spieler bezeichnest wird sich nicht mehr ändern je Stärker die Spieler werden um so mehr verlangen Sie nun auch mal
Mein Ziel ist das Stadion so weit wie möglich ausbauchen und die Stärke so gut wie möglich nach oben zu bringen... Das mit dem Stadion hast in der laufenden Saison ganz gut funktioniert finde ich. Das mit der Stärke ist aufgrund der gierigen Spieler nicht so gelaufen wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe....
Nun muss der Nova nur noch in der Liga glänzen!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
nope... heute nicht! Zerre noch von meinem Weihnachts-/Silvesterdienst!
Sorry Skai, aber das sollte jemandem, der so lange dabei ist, wie du.. bekannt sein, dass man sich nicht "einfach mal so" von nem Freund aus, der eben auch KSM spielt einloggen sollte.. Ich hoffe einfach mal, dass ihr mit möglichst milden Strafen (falls überhaupt) davon kommt.. Gab ja keine Transfers untereinander in der Zeit, etc.. Kann da deinen Unmut nicht ganz nachvollziehen
naja, die Sache kann man ja sicherlich auch sachlogisch aufschlüsseln! Mit den TM Mods in Kontakt treten und nachfragen was sache ist! Aus meinen Erfahrungen herraus stellen die mal nicht eben einen Verdacht auf. Da muss schon was nachhaltiges dran sein! Wenn nicht könnt ihr das sicherlich aufflösen!
Dinger und ich haben dm-tverdacht.tut mir leid,aber wenn ksm so damit umgeht dat man hier mit einem seiner besten freunde spielt und sich weil man sich darüber austauscht und wir uns halt auch mal sehen und uns bei ksm einloggen.nicht andauernd aber ab und an,bei nem FIFA turnier.wir machen gerne Bilder von uns beim ksm zocken man man
Einfach sachlich bleiben und den Kontakt suchen. Kenne Gutes wie Schlechtes in diesem Zusammenhang Vieles lässt sich so aufklären, aber eben nicht alles. Denn was für euch nach unglücklichen Zusammenhängen bzw. Zufällen aussieht kann man bei weiterem Betrachten oft auch anders auslegen. Und die TMs sind nicht zum Auslegen aufgrund von Wohlwollen angestellt sondern um die Sachen zu sammeln, Pro+Kontra aufzuschlüsseln und dann entscheidet eine Art Gremium und keine Einzelperson über eine Strafe und wenn die Höhe.
braini war doch zwischendurch auch dort!