VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja bin stolz drauf wenn mann mal überlegt das ich vor 6-7 Saison mit lauter 17 jährigen in der 2 Liga begonnen habe die Mannschaft aufzubauen
Das ist richtig Nova. Du hast ja anscheint so begonnen wie ich nur nicht in der dritten Liga... ich bin mal gespannt wie weit meine Stärke noch nach oben geht....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
@ Nova: zu Taktik + gehört auch hier und da ein wenig Glück!
das ist richtig, gerade mal ein drittel. Aber es wird auch schwieriger in der nächsten Saisn einen Deal zu schnüren. In den letzten Jahren waren die entschädigungen ja schon klar. Jetzt sieht das glaube ich ein wenig anders aus, oder?
Zitat von: Lanti am 28. November 2011, 17:02:03das ist richtig, gerade mal ein drittel. Aber es wird auch schwieriger in der nächsten Saisn einen Deal zu schnüren. In den letzten Jahren waren die entschädigungen ja schon klar. Jetzt sieht das glaube ich ein wenig anders aus, oder?Spieler könnten wirklich eng werden. habe zwar gue Jugies, aber alle noch sehr sehr jung!
moin moin geeeee ... schon 5 unzufriedene Spieler in den ersten 21 ZAT ....
man ... max. Stärke 853 ... ich war diese Saison schon ü880 ... Was so unzufriedene Spieler / Vertragsverlängerungen und ein paar Spiele mit Einsatz hintereinander ausmachen ....