VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal schauen, ewig kann ich die Gehälter in Liga 2 ja auch nicht bezahlen.Nächste Saison ists noch machbar, aber dann wirds heftig.
moin wenn meine beiden Leihspieler wieder kommen bin ich bei ca.:1,85Mio ksm$einer muß dann aber def. gehennur wer?
3 Mio Gehalt hat ja nichts mit Kohle scheffeln zu tun ...wundere mich aber wieso die Gehaltskosten für das Team so hoch sind ... ich werd mein Team so bei 1.7 Mio halten können
klar ... aber dann hab ich ja auch deutlich höhere Einnahmen mal schaun .. wenn Aufstieg glückt, ob dann überhaupt Verstärkungen vorgesehen sind ... ich tendiere eher zu nein
weißt du noch wie stark du nach dem Aufstieg warst?Anfang erste 1.-Ligasaison?
So, nach harten aber fairen Verhandlungen mit zwei Managern bin ich auch wieder am start hier....
Zitat von: Stewsaarinen am 10. November 2011, 11:33:52moin wenn meine beiden Leihspieler wieder kommen bin ich bei ca.:1,85Mio ksm$einer muß dann aber def. gehennur wer? wann kommen die wieder (und wer)?
....jepp.