VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Theoretisch schon..Bin mir aber nich sicher,aber mal schauen ob die 50% wieder reichen
Zitat von: Nicokäînen am 08. November 2011, 17:58:46Theoretisch schon..Bin mir aber nich sicher,aber mal schauen ob die 50% wieder reichen Mit 50% könnte es eng werden Nico.... Hi Nova... Hast du nicht spätschicht, oder ist die schon vorbei
Nö bin schaffe siehe meinen Beitrag über deinem letzten
Zitat von: Novaläînen am 08. November 2011, 18:04:38Nö bin schaffe siehe meinen Beitrag über deinem letzten Hast du gerade nichts zu tun oder warum kannst du hier schreiben?
Das ist wohl war Nova.... Und, gegen wen verlierst du heute?....
Bin auch noch unschlüssig gegen Kemi .. einerseits will ich oben dranbleiben, andererseits wirds im Pokal auch nicht einfach werden.. und EC steht auch bald wieder bevor
Du hast aber auch hammer lose im Pokal. ich werde wohl in der nächsten Runde im Pokal ausscheiden. Spiele gegen chagal....
Klar Nico, so steigt die Stärke auch am besten.. ich bin auch bald bei einer Stärke von 700....
Zitat von: Lanti am 08. November 2011, 18:18:33Du hast aber auch hammer lose im Pokal. ich werde wohl in der nächsten Runde im Pokal ausscheiden. Spiele gegen chagal.... ja es gibt schönere Lose in den ersten beiden Runden als Des und Phillie zu bekommen
Bring ihn nich auf dumme Ideen
Zitat von: Chagal am 08. November 2011, 18:17:31Bin auch noch unschlüssig gegen Kemi .. einerseits will ich oben dranbleiben, andererseits wirds im Pokal auch nicht einfach werden.. und EC steht auch bald wieder bevor tja da mußt du dann wohl auch Prioritäten setzen Chagal
Eben.. und immer nur das alltägliche ist doch langweilig ^^