VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Naja muss gleich noch bügeln. Mann habe ich ein Lust
Na dann auf zwei interessante (und für mich siegreiche) Spiele
joa meine kleine war ja zuerst krank...und mein arzt kannte die krankheit nicht... als ich donnertsag dort war, hat die die kinderärztin angerufen und gefragt was sie machen soll heute hatte meine kleine wieder termin und da bin ich glei mit und hab gefragt wie der stand bei mir ist,,,damit geh ich jetzt zu meiner ärztin und berichte die diagnose
wie jetzt .. es weiß keiner was es ist?! o.Obin btw. auch krank ...
Zitat von: Dudi am 07. November 2011, 08:45:58joa meine kleine war ja zuerst krank...und mein arzt kannte die krankheit nicht... als ich donnertsag dort war, hat die die kinderärztin angerufen und gefragt was sie machen soll heute hatte meine kleine wieder termin und da bin ich glei mit und hab gefragt wie der stand bei mir ist,,,damit geh ich jetzt zu meiner ärztin und berichte die diagnoseDas is die Froschkönig Krankheit.Übermorgen wirst du spätestens durch die Gegend hoppeln