VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
joar, passt soweit! Ich kämpfe mit meiner Playsi
moin zusammen
Zitat von: Desmoveläînen am 03. November 2011, 10:42:12joar, passt soweit! Ich kämpfe mit meiner Playsiwarum das denn?
Zitat von: Lanti am 03. November 2011, 10:46:46Zitat von: Desmoveläînen am 03. November 2011, 10:42:12joar, passt soweit! Ich kämpfe mit meiner Playsiwarum das denn?brauch internet... Wlan ist gesperrt und der "Meister" kommt erst heut Abend und mit Kabel gehts net!
Zitat von: Desmoveläînen am 03. November 2011, 10:42:12joar, passt soweit! Ich kämpfe mit meiner Playsi... und wer gewinnt? Wo hängts denn?EDIT:Du bist nicht Herr über deinen eigenen Internet-Anschluss?
14 Tage nach Ägypten!
30° sollten passen!
Des, das war vor ca. 6-7 Jahren....
Zitat von: Lanti am 03. November 2011, 15:33:16Des, das war vor ca. 6-7 Jahren.... dein Glück
Ich war im Sommer noch auf Kreta. Die Menschen dort wollen mit Athen und dem Rest des Landes nix zu tun haben
Zitat von: Dragon am 03. November 2011, 17:40:51Ich war im Sommer noch auf Kreta. Die Menschen dort wollen mit Athen und dem Rest des Landes nix zu tun haben joar... naja... mir egal! Man kann es leider eh nicht ändern!Aber passend zum Abend geht das Internet auf der Playsi... na wenn das nix ist!Aber man ne Frage an die PS3 Gemeinde: Muss ich das System immer über INet aktualisieren? Oder geht das auch mit Hardware?