VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Warum machste eigentlich net beim Tippspiel mit Lanti
Zitat von: Novaläînen am 22. Oktober 2011, 10:23:31Zitat von: Lanti am 22. Oktober 2011, 10:20:17So, heute erst einmal gegen Aston spielen. Ihr habt ja alle gegen mich gesetzt..... dann beweise uns das gegenteil Lanti Go Lanti Go Das kannst du aber glauben. Wollte ja eigentlich mit 50% spielen. Jetzt wo ich das gesehen habe, werde ich das ncht machen.... Der arme Aston....
Zitat von: Lanti am 22. Oktober 2011, 10:20:17So, heute erst einmal gegen Aston spielen. Ihr habt ja alle gegen mich gesetzt..... dann beweise uns das gegenteil Lanti Go Lanti Go
So, heute erst einmal gegen Aston spielen. Ihr habt ja alle gegen mich gesetzt.....
Zitat von: Novaläînen am 22. Oktober 2011, 10:26:14Warum machste eigentlich net beim Tippspiel mit Lanti keine Lust und Zeit. Meine spieler halten mich schon genug auf trap....
Moin Leute Heute geht es endlich los ... @ Lanti ... also doch 150+P
Nova, Zeit spielt auch eine Rolle. Ich müsste mich gerade beim ersten mal sehr mit den Mannschaften beschäftigen, da ich mich dabei noch nicht so auskenne.
Zitat von: Aston am 22. Oktober 2011, 10:51:16Moin Leute Heute geht es endlich los ... @ Lanti ... also doch 150+P Aber sicher. Will ja nicht schon wieder gegen dich verlieren Aston...
Zitat von: Lanti am 22. Oktober 2011, 10:36:23Nova, Zeit spielt auch eine Rolle. Ich müsste mich gerade beim ersten mal sehr mit den Mannschaften beschäftigen, da ich mich dabei noch nicht so auskenne. Ja wie man es sieht manchmal schaue ich auf die Stärke und den Tabellenplatz und gut ist aber klar ich kenne die Teams etwas besser als Du aber mann soll sich ja auch damit befassen es gibt ja auch immer hin 65 Zats PA zu gewinnen
Zitat von: Novaläînen am 22. Oktober 2011, 11:13:34Zitat von: Lanti am 22. Oktober 2011, 10:36:23Nova, Zeit spielt auch eine Rolle. Ich müsste mich gerade beim ersten mal sehr mit den Mannschaften beschäftigen, da ich mich dabei noch nicht so auskenne. Ja wie man es sieht manchmal schaue ich auf die Stärke und den Tabellenplatz und gut ist aber klar ich kenne die Teams etwas besser als Du aber mann soll sich ja auch damit befassen es gibt ja auch immer hin 65 Zats PA zu gewinnen Das is ja alles schön und gut, aber wenn ich nicht voll dahinter stehe bringt das nichts.... Vielleicht nächste Saison.... Ihr habt doch bestimmt auch so genu Leute die mitmachen oder?
Gegen wen spielst du denn heute Abend Nova... Das hier ist unglaublich:http://www.bild.de/geld/wirtschaft/ergo-versicherung/ergo-tochter-victoria-haftpflicht-versichert-fuer-einen-terroristen-20575310.bild.html
So noch bissel was einkaufe gehe und später fahr ich uff de Betze Lautern - Freiburg schauen also dann byby
So,Mittwoch gegen die Hertha
Zitat von: Nicokäînen am 22. Oktober 2011, 12:51:21So,Mittwoch gegen die Hertha Ist am Mittwoch Bundesliga?....