VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie, haste den Karton schon leer Phillie.....
versteh nur nicht das der Finnische Stürmer weg soll und nen schwächerer Schwedischer für pi mal Daumen selber Gehalt geholt werden soll ....
Zitat von: Herzblut am 21. Oktober 2011, 17:05:45versteh nur nicht das der Finnische Stürmer weg soll und nen schwächerer Schwedischer für pi mal Daumen selber Gehalt geholt werden soll .... Getrin hat derzeit 825.000 und verlangt neu 938.000der Schwede verlangt 473.000 .. also doch deutlich weniger
Zitat von: Lanti am 21. Oktober 2011, 17:05:38Wie, haste den Karton schon leer Phillie..... na ihr habt schon lange keine kiste mehr hier rüber geschickt.
GW Dudi..... dann können wir ja einen trinken auf dich...
ok .. hab ich mich verschaut.immerhin Horz (Simola) meinte er wolle in s Forum kommen .. mal schaun wann
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin Moin und viel Spaß und Erfolg uns allen beim saisonstart heute
Wie wo is was los ??
Zitat von: davidk82 am 22. Oktober 2011, 10:14:29Wie wo is was los ??momentan wirds gerade wieder etwas weniger
So, heute erst einmal gegen Aston spielen. Ihr habt ja alle gegen mich gesetzt.....
Zitat von: Lanti am 22. Oktober 2011, 10:20:17So, heute erst einmal gegen Aston spielen. Ihr habt ja alle gegen mich gesetzt..... dann beweise uns das gegenteil Lanti Go Lanti Go