VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Is wie immer Zu Saisonbeginn komme se alle aus den Löchern und wenn die Saison begonne hat wird es langsam weniger
david hat mehr Saisonenden in FIN gesehen als Du ... genauer gesagt .. 3 mal mehr ...
oh stimmt ... war ja schon deine zweite ^^naja ok .. ein Saisonende mehr ^^
Naja mal sehen wann du mich eingeholt hast :-)
Zitat von: davidk82 am 19. Oktober 2011, 21:49:41Naja mal sehen wann du mich eingeholt hast :-)wenn du weiter so machst wie in der Vergangenheit kann das nicht mehr lange dauern... Und was macht der Job David?Immer noch das gleiche wie damals?
also finnland ist bislang meine längste station...und ich bereue keine sekunde!
Zitat von: Lanti am 19. Oktober 2011, 21:51:40Zitat von: davidk82 am 19. Oktober 2011, 21:49:41Naja mal sehen wann du mich eingeholt hast :-)wenn du weiter so machst wie in der Vergangenheit kann das nicht mehr lange dauern... Und was macht der Job David?Immer noch das gleiche wie damals?Ja noch aber mag da immo ne so drüber reden. Is grad ne beschi......ene Zeit für mich.
Das muss ich nun auch wieder alles alleine machen
Zitat von: davidk82 am 19. Oktober 2011, 22:05:45Das muss ich nun auch wieder alles alleine machen tröste dich... ich auch... aber ich hab eine anzeige bei ebay kleinanzeigen aufgegeben und das lohnt sich.nun hab ich eine, die meine hemden für nur 50cent pro hemd bügelt!
Man wie mich die Leute nerven die sich nicht an Deals halten etc ... was ein abfuck