VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin moin,Simola United ist wieder vergeben!An "Horz" .... keine Info außer das er 76 Managerpunkte hat ...Hab ihn direkt mal angeschrieben
Zitat von: Herzblut am 19. Oktober 2011, 10:18:07moin moin,Simola United ist wieder vergeben!An "Horz" .... keine Info außer das er 76 Managerpunkte hat ...Hab ihn direkt mal angeschriebenViel Spass mit ihm.Forenaktiv ist er nicht. War einige Jahre in FRA aber ruhig und beschaulich ohne grosse leistungen.
naaa stewUrlaub?
Zitat von: 0815-Mulle am 19. Oktober 2011, 10:44:58Zitat von: Herzblut am 19. Oktober 2011, 10:18:07moin moin,Simola United ist wieder vergeben!An "Horz" .... keine Info außer das er 76 Managerpunkte hat ...Hab ihn direkt mal angeschriebenViel Spass mit ihm.Forenaktiv ist er nicht. War einige Jahre in FRA aber ruhig und beschaulich ohne grosse leistungen.wo war er denn so? hoi nico
@Horz / Simola Unitedich weiß noch nicht was ich von seiner ersten Amtshandlung halten soll ..diese Vertragsverlängerung .... http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=356695
1,2 Mille naja sein Ding
Dann will ich mich auch mal hier zu wort melden heute... Ist die letzten Tage richtig was los hier. Hoffe das dauert auch noch lange an....
Hoffe ich auch
Ich bin jetzt wieder aktiver.Hatte letzte Saison mit KSM nen ganz schönen Durchhänger