VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wenn dem so ist braini, wird ers wohl werden mit den Managerpunkten ... @stewtäusch dich da nicht .. ich glaub solche Spieler gehen derzeit gut weg .. hat ja super Skills@novaja das mag stimmten ... aber im MIT würd dir ne Verstärkung gut tun
ist glaube auch so ein hopper, der geld verbrennt
Zitat von: braini am 18. Oktober 2011, 12:00:14ist glaube auch so ein hopper, der geld verbrenntna da hast ihm ja warscheinlich genug drauf gelassen aufem Konto
@novane weiß ich nicht ... kannst ja aber mal anfragen. war ja nur nen Vorschlag@Stürmer bei DVSmeintest du Pekkola? Der hätte dich ja nicht weitergebracht .. wäre ein weiterer auf einer Stufe mit deinen gewesen @brainiich glaube nichtmal, dass das so ein Geldverbrenner ist, wenn ich mir die aktuellen Gehaltskosten bei seinem aktuellen Verein anschaue ...
dafür stimmen Skill-Stärke-EWS
jopp .. ich setz ja auch auf hochwertige Spieler (wie man sieht wenn man sich mal meinen Kader anschaut) ^^So lebt sich das schon sehr angenehm .. bisher ^^
der Torwart ist ja nichtmal einer der wirklich guten
hoi ho,von brauchen kann ja nicht die Rede sein ...Manislavic steht mit SV am TMAbdul-Hamid soll verliehen und ausgebildet werdenAsklöf = StammtorwartHirvonen = Ersatz-TWSorapoukam = Kaderfüller
hast ja aber aktuell auch 3 Hüter lanti wird einer verkauft?
das sollte ja GAR kein Problem sein ...
@Des: McKenzie B Kurs. HWS Behandlungen. Aber HWS Behandlungen im Überhang vom PAtienten (Patient liegt bis TH4 über dem Kopfteil drüber - PT stabilisiert) mit maximaler Extension und dann mobilisation in Retraktion. Bin mal gespannt ob das jemand toleriert!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Hi Des.... Schon fertig mit arbeiten heute?