VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Novaläînen am 17. Oktober 2011, 22:32:37Zitat von: Volti am 17. Oktober 2011, 22:25:56wie laufen die saison vorbereitungen?fast fertig ein Stürmer geht noch und den neuen Müll noch los werden dann bin ich auch fertig An Asmo Taskinen hätte ich interesse
Zitat von: Volti am 17. Oktober 2011, 22:25:56wie laufen die saison vorbereitungen?fast fertig ein Stürmer geht noch und den neuen Müll noch los werden dann bin ich auch fertig
wie laufen die saison vorbereitungen?
Jepp .. damit sind wenigstens zwei in der ersten Liga.. ;p
FSS folgen wahrscheinlich an ZAT 8+10, da ich in EC-Quali ausscheiden werde
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin Moin Erstes Training der Saison und kein staerkegewinn -.-
@stefan: dat haste nund avon vom Vordrängeln ^^@lanti: der Junge hat die EWS gemeistert FSS folgen wahrscheinlich an ZAT 8+10, da ich in EC-Quali ausscheiden werde
Zitat von: 0815-Mulle am 18. Oktober 2011, 00:09:30@stefan: dat haste nund avon vom Vordrängeln ^^@lanti: der Junge hat die EWS gemeistert FSS folgen wahrscheinlich an ZAT 8+10, da ich in EC-Quali ausscheiden werde ey mulle jetzt werd mal nicht gehäßig
Zitat von: 0815-Mulle am 18. Oktober 2011, 00:09:30FSS folgen wahrscheinlich an ZAT 8+10, da ich in EC-Quali ausscheiden werde Gehst mir aus dem Weg
moin moin nova,bei dir gibts wohl keine Verstärkungen wa?
musst du denn nen Stürmer abgeben?Naja zur Verstärkung kann man ja auch bei Leuten anfragen ^^z.b. mein Ex-Spieler .. vllt. is der ja zu haben nach der Leihe? http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=116006
servus stewiena alles fit für die neue Saison?
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=666der manager will sich bei kemi bewerben, lt seiner nachricht