VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Aston am 17. Oktober 2011, 15:13:03Auf gehts in die neue Saison ... 1. Spieltag direkt Lanti verprügeln das nenn ich doch mal ein schützenfest zu saisonbeginn. ich empfange ja gleich beda... den amtierenden meister. PS: aston... wann zocken wir unsere spiele?
Auf gehts in die neue Saison ... 1. Spieltag direkt Lanti verprügeln
Auf den Stürmer habe ich geboten. Warum braucht der andere noch bedenkzeti?
Hat noch wer ein paar geile MIT´s ?
och, ist ja nicht so, dass ich keinen hätte. Mal sehen! @lanti: Kann ich die Spieler drauf packen?@Burnsi: Die Spieler sind drauf!
abend
ins forum glaube ich kaum ist damit beschäftigt fett zu werden @ lantieigentlich alles abgeschlossen an vorbereitungenund bei dir?
fett werden`?hast sie geschwängert oder sitzt sie neben dir und du ärgerst sie nur? =D
wie laufen die saison vorbereitungen?
Zitat von: Volti am 17. Oktober 2011, 22:25:56wie laufen die saison vorbereitungen?fast fertig ein Stürmer geht noch und den neuen Müll noch los werden dann bin ich auch fertig