VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
ich will das Staidon weiter ausbauen und meine Stärke deutlcih nach oben schrauben. Wäre super wenn ich nächste Saison zur gleichen Zeit eine Stärke von 780 hätte. Aber das wird wohl eher schwer werden denke ich... Mal schauen was die EWS so für mich bereit hält...
Ne ich hab das auch noch nicht Das bringt mehr Einnahmen
ich habe eben für einen Exot noch 17 Mio. ausegegeben.....
Ich find gar nix
Zitat von: Lanti am 11. Oktober 2011, 22:37:40ich habe eben für einen Exot noch 17 Mio. ausegegeben..... Nicht schlecht der Junge
Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 22:40:00Ich find gar nix Du brauchst Kontakte, dann geht immer viel. Ich bekomme zurz neuen Saison noch drei neue Spieler. Dafür muss ich aber nur einen leihen...
Mal schauen ob ich meine Ama-Stürmer noch verkaufe Was sagt ihr?
Zitat von: Lanti am 11. Oktober 2011, 22:40:59Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 22:40:00Ich find gar nix Du brauchst Kontakte, dann geht immer viel. Ich bekomme zurz neuen Saison noch drei neue Spieler. Dafür muss ich aber nur einen leihen... Daran liegts nich Kontakte hab ich genug,ist halt nur ne sache vom Geld^^ Bekomme bis jetzt zur neuen Saison nur n Exoten,Und aus La.Vall kommt noch ein Leihspieler..Gucken was noch kommt.
Zitat von: Burnsiläînen am 11. Oktober 2011, 22:41:00Mal schauen ob ich meine Ama-Stürmer noch verkaufe Was sagt ihr?warum ziehst du den nicht hoch in deinen Kader und lässt ihn eine Saison lang spielen?Dann bekommste noch was mehr Kohle als jetzt.... Kannst ihn aber auch direkt verkaufen wenn du Kohle brauchst.
Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 22:42:37Zitat von: Lanti am 11. Oktober 2011, 22:40:59Zitat von: Nicokäînen am 11. Oktober 2011, 22:40:00Ich find gar nix Du brauchst Kontakte, dann geht immer viel. Ich bekomme zurz neuen Saison noch drei neue Spieler. Dafür muss ich aber nur einen leihen... Daran liegts nich Kontakte hab ich genug,ist halt nur ne sache vom Geld^^ Bekomme bis jetzt zur neuen Saison nur n Exoten,Und aus La.Vall kommt noch ein Leihspieler..Gucken was noch kommt.Klar, Kohle muss da sein... Oder du musst dir Jugis holen die nicht soviel kosten. Die drei neuen für die nächste Saison kosten auch nicht gerade viel. Der teuerste ca. 750.000...