VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach, ob nun wer "Schuld" hat oder nicht, meine Laune ist einfach viel zu gut heute. Mein Fazit des Tages: "Mehr locker durch die Hose atmen, erleichtert das Leben ungemein!"
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ach...einfach ne Hose mit weiten Beinen nehmen und wenns immer noch nicht reicht, immer wieder mal den Reißverschluss aufmachen, dann passt das schon!
also mädels,... wirklich nervt es schon etwas... Beda... wo ist eigentlich mein Spieler?
Der kleine braini ist echt unterhaltsam ... Vorallem seine coole Internetsprache immer wieder, richtiger Streetgangsta bestimmt
Zitat von: Too-Moe am 10. Oktober 2011, 20:45:58Ach...einfach ne Hose mit weiten Beinen nehmen und wenns immer noch nicht reicht, immer wieder mal den Reißverschluss aufmachen, dann passt das schon! Bei gewissen leuten reicht selbst das nicht....
Zitat von: Aston am 10. Oktober 2011, 20:47:59Der kleine braini ist echt unterhaltsam ... Vorallem seine coole Internetsprache immer wieder, richtiger Streetgangsta bestimmt Der war gut Aston....
naja Beda, den den du mir versprochen hast, dass ich dich Meister werden lasse.
Zitat von: Desmoveläînen am 10. Oktober 2011, 20:49:29naja Beda, den den du mir versprochen hast, dass ich dich Meister werden lasse.achso den!du hattest dich ja nocn nicht endgültig entschlossen, ob du den willst -> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=186835 oder den: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=671620Beide würden deine Luschentruppe auf Trapp bringen, aber es gibt nur einen!!
Aber so habt IHR wenigstens euer Elan im Forum
Naja... würde beide nehmen um etwas geld in deine klammen Kassen zu spülen Sollst ja nächstes Jahr was schaffen international!
was los Snoopy?Biste müde like a Boss?
schwimm derzeit etwas in Arbeit ... aber wird noch gemacht. Keine Sorge