VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was bringts eigentlich das Jugendinternat auszubauen.Ich seh das hier nirgends als Info.
Zitat von: dvs am 10. Oktober 2011, 17:32:49Was bringts eigentlich das Jugendinternat auszubauen.Ich seh das hier nirgends als Info.Da kannst du dann mehr als 11Jugendspieler bekommen (allerdings abhängig vom Image --> je höher, desto mehr). Bis MAX 22
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
glaube Irli geht da lieber nach Frankreich!?
glaube Irli weiß das selber noch nicht wo er landet
soviel zu Frankreich ...is ja auch besser so. Schließlich wechseln ja alle Franzosen nach FIN
naja, sein Weg wird doch eher nach Frankreich gehen zu Hermi und Anhang
Bei Dudi bin ich mir recht sicher das er nicht kommen wird. Bei Irli wird es wohl eher eine Kurzschlussreaktion....
Helsinki United ist der für mich reizvollste Verein! Würde den Name evtl noch anpassen lassen Aber mal schauen, ob er frei bleibt, was frei wird und und und...
Zitat von: Irli am 10. Oktober 2011, 18:48:45Helsinki United ist der für mich reizvollste Verein! Würde den Name evtl noch anpassen lassen Aber mal schauen, ob er frei bleibt, was frei wird und und und...Na das ist doch mal was... Ich helfe dir gerne beim "Namen" finden. Da muss aber auch Herzi zustimmen als Finne!
Zitat von: Desmoveläînen am 10. Oktober 2011, 18:49:52Zitat von: Irli am 10. Oktober 2011, 18:48:45Helsinki United ist der für mich reizvollste Verein! Würde den Name evtl noch anpassen lassen Aber mal schauen, ob er frei bleibt, was frei wird und und und...Na das ist doch mal was... Ich helfe dir gerne beim "Namen" finden. Da muss aber auch Herzi zustimmen als Finne!Das könnten wir gerne in einer Runde abklären. Haben dann ja noch 2-3Tage Zeit bis ZAT1! Warten wir es ab, was passiert. Finnland hat von der Vereinsseite derzeit nicht die besten Karten, aber das Forum hat ein enorm riesiges Plus!
und in Finnland?
gerade bei der Tante solltest du zusehen, dass du sie nicht verärgerst! Das macht man mit Tanten nicht! Wie gehts den Frauen?
Zitat von: Desmoveläînen am 10. Oktober 2011, 19:14:47und in Finnland?Stef (hat mir die Schuhe mit besohlt in meinen Anfängen bei KSM)braini Lanti die nervige Socke Herzi und die Tante Daisy