VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da hast du Recht! Auch ich habe davon nie was wissen wollen, aber umso mehr man dann "im Leben" steht ist das auch ganz interessant, weil es eben die wenige Zeit die man hat (wegen der Arbeit, Familie etc) dann doch effektiv nutzen kann. Und auch ich bin nicht bei Facebook etc... werde ich auch nicht mit einem eventuellen iphone...
Preislich ist Amerika schon reizvoll! ~150€ gegen 630€! Ist schon interessant
ich kenne mich mit den Zollbestimmungen sehr gut aus, dass passt schon! Die sind 2x in der Woche in den Staaten. Denke da wird jeder auf seine kosten kommen. Und auch sie haben ihre Elektronik ausschließlich daher bezogen und die funktionieren alle sehr gut hier...
Wenn die Leihspieler weg sind nur noch 492 Die sind nämlich im moment auch nich Aufgestellt..
Nico, du hast von mir immer gute Spieler bekommen. Nur kann man eben nicht immer damit rechnen Goldies zu bekommen