VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
jepp... da lobe ich meine konstanten fss-gegner. die spiele sind eh immer bei mir und das bedeutet auch immer sichere einnahmen für meine gegner. also lanti... nächste saison kannst du gerne ein paar mal vorbeischauen.
moin des nee mit der takke werd ich def. nicht spielen lustigerweise hast du exakt!! mit der takke gezockt, die ich auch bevorzugt spiele jetzt muss ich tüffteln..... und ja gegner umhauen war drinnen. vergessen rauszunehmen.keine absicht
@des, wir können nächste Saison auch mal ein oder zwei FSS machen oder?
Naja, kann passieren, dass ich da auch einige FSS frei habe. Denn wie es bisher aussieht wird es wohl keinen Skandicup geben nächste Saison! Mal schauen!
Zitat von: Desmoveläînen am 01. Oktober 2011, 09:29:40Naja, kann passieren, dass ich da auch einige FSS frei habe. Denn wie es bisher aussieht wird es wohl keinen Skandicup geben nächste Saison! Mal schauen!Warum nicht mehr wegen mangelnden Teilnahmen oder keine Zeit mehr zum organisieren?
Zitat von: Novaläînen am 01. Oktober 2011, 09:32:48Zitat von: Desmoveläînen am 01. Oktober 2011, 09:29:40Naja, kann passieren, dass ich da auch einige FSS frei habe. Denn wie es bisher aussieht wird es wohl keinen Skandicup geben nächste Saison! Mal schauen!Warum nicht mehr wegen mangelnden Teilnahmen oder keine Zeit mehr zum organisieren?liegt wohl an beiden. Desweiteren schwindet da auch das Interesse bei den Manager während des Turniers! Werde mich da sicherlich mit Stolly nochmal genauer Auseinandersetzen!