VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du bist doch dabei die ernte einzufahren Des..... Sonst alles klar bei dir?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
jmd hieralles klar bei dirund sonst soheute war die sonne draußen und jetzt ist bewölkt, schadet aber nicht, ksm läuft trotzdem
Ahhhhh... bin seit ewigkeiten mal wieder richtig aufgeregt vor einem ZAT!!!
Grats Des!! 4:3 für dich!
Zitat von: braini am 20. September 2011, 16:47:40jmd hieralles klar bei dirund sonst soheute war die sonne draußen und jetzt ist bewölkt, schadet aber nicht, ksm läuft trotzdemja gut, dass haste schonmal geschrieben!
ich weiß worauf du anspielst... Aber immer nur den Finger in die Wunde legen bringt da auch nix! Bind da eher für konstruktives!
Zitat von: Desmoveläînen am 20. September 2011, 21:31:41ich weiß worauf du anspielst... Aber immer nur den Finger in die Wunde legen bringt da auch nix! Bind da eher für konstruktives! mist aber auch, der cheffe merkt alles lanti, ich schau immer auf michgerade deswegen kann ich es mir erlauben
da spricht einer aus aktueller Erfahrung ...tjaja .. das Abenteuer 1. Liga wird interessant ..