VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie kommt es das du bis jetzt noch keinen gegner hast?
ok. dann viel glück dabei. in der liga läuft es ganz gut bei dir,oder?
Ja Des und aber auch Beda haben momentan einen sehr guten lauf in der Liga
des, kannst du die statistikzentrale nicht auch fixieren und den spam daraus nehmenman muß ja nicht in jedem thread schreiben wie toll das ist, dafür gibs ja den stammtisch
Zitat von: Novaläînen am 07. August 2011, 11:10:21Ja Des und aber auch Beda haben momentan einen sehr guten lauf in der Liga vielleicht bekommst du ja jetzt auch einen. du wirst das schon machen....
Zitat von: Lanti am 07. August 2011, 11:14:27Zitat von: Novaläînen am 07. August 2011, 11:10:21Ja Des und aber auch Beda haben momentan einen sehr guten lauf in der Liga vielleicht bekommst du ja jetzt auch einen. du wirst das schon machen.... ach momentan bin ich zufrieden wird auch wieder Niederlagen geben warscheinlich schon am Dienstag gegen Des
Zitat von: braini am 07. August 2011, 11:12:28des, kannst du die statistikzentrale nicht auch fixieren und den spam daraus nehmenman muß ja nicht in jedem thread schreiben wie toll das ist, dafür gibs ja den stammtisch Man kann die Leute für Ihre arbeit auch mal loben (das was Du als Spam bezeichnest) alter Motzkopf
nova, das darfst du gern machen, aber gerade statistiken sollten ( meine meinung ) ohne jeglichen spam auskommenaber ich motze nicht, halte mich seit langem ja zurück
Zitat von: Novaläînen am 07. August 2011, 11:17:31Zitat von: Lanti am 07. August 2011, 11:14:27Zitat von: Novaläînen am 07. August 2011, 11:10:21Ja Des und aber auch Beda haben momentan einen sehr guten lauf in der Liga vielleicht bekommst du ja jetzt auch einen. du wirst das schon machen.... ach momentan bin ich zufrieden wird auch wieder Niederlagen geben warscheinlich schon am Dienstag gegen Deswarum sagst du vor dem Spiel schon das du sehr wahrscheinlich verlieren wirst? Auch wenn Des einen lauf hat, kannst du trotzdem gegen ihn gewinnen...
Du machst das schon Nova.... bin mal gespannt wie unsere mannschaften heute international spielen....
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
@Nova: und wem hastes zu verdanken? Dafür muss ich einfach siegen Bin gespannt auf das Spiel, auch wenn ich meinen momentanen Lauf nicht erklären kann! @lanti: rede Nova nicht ins gewissen, sonst spielt er noch mehr als 50% @braini: kann ich machen, aber die Zeit ist momentan wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr knapp!! Selbst morgen an meinem frei, werde ich hierfür wohl keine Zeit haben!
Des, lösch nicht die Beiträge. Kann nicht verstehen warum das gemacht werden soll.
Zitat von: Lanti am 07. August 2011, 18:48:45Des, lösch nicht die Beiträge. Kann nicht verstehen warum das gemacht werden soll.Nimm nen und sei ruhig
was willst du denn hier, mach dich ab nach Italien....
Zitat von: Lanti am 07. August 2011, 18:54:03was willst du denn hier, mach dich ab nach Italien....
Das einzige Problem ist, das ich aufpassen muss das ich nicht aufsteige, da nicht viel Mannschaften in der Liga besetzt sind wo ich spiele....
Zitat von: Lanti am 07. August 2011, 19:08:26Das einzige Problem ist, das ich aufpassen muss das ich nicht aufsteige, da nicht viel Mannschaften in der Liga besetzt sind wo ich spiele.... Da muss ich nicht aufpassen, solange andere gegen mich mit 150% Pressing spielen Ich will auf jeden Fall weiter 2. Liga spielen und weiter die Gehälter beobachten.