VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Dude am 05. Juli 2007, 18:28:51boor solche leute wie nova verbreiten deprie stimmung...am besten wir hören alle auf mit posten, dann ist es wieder schön ruhig... Sorry wenn Du das so siehst aber solangsam ist wohl der Zeitpunkt gekommen wo einiges raus muß was in den letzten Wochen hier bei uns im Forum abgeht aber das gehört nicht in diesen Threat
boor solche leute wie nova verbreiten deprie stimmung...am besten wir hören alle auf mit posten, dann ist es wieder schön ruhig...
muss denn jedes gespräch einen tiefengründigen sinn haben... kann man nicht mal ein bisschen quatschen? solche threads, wie unsere stammtischrunde oder der saufende elch in schweden sind doch zum quatschen da...
Deshalb kriegen die Finnen nur noch 1 Beitrag pro Tag von mir..MfG
Mal was anderes: Morgen wird der Umweltfilm von Al Gore auf Pro 7 ausgestrahlt, der vor gerade einmal 1 Jahr im Kino lief. Unbedingt ansehen, da lernt noch jeder etwas dazu!
Und im Anschluß an Pro 7 schön RTL schauen! Den Megafight sollte man aich nicht verpassen! Brewster gegen Stealhamer!
jooo Des hast du überhaupt einen Vereinsthread? Wo soll ich dann meine Berichte reinschreiben.^^
Zitat von: Snooker am 07. Juli 2007, 18:44:58jooo Des hast du überhaupt einen Vereinsthread? Wo soll ich dann meine Berichte reinschreiben.^^ *hust* *räusper*Warum bekomme ich keine Antwort DES