VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tja, denke der sommer ist schon vorbei....
Denke die warmen tage waren unser Sommer. Ich hätte aber nichts dagegen wenn noch tage kommen wo es warm ist... Wie warm solles denn am dienstag werden?
Zitat von: Desmovellâinen am 23. Juli 2011, 12:55:11Zitat von: guertler1 am 23. Juli 2011, 12:52:51Ja denke auch nicht, dass es ein DM war. Der letzte Transfer geht auf den 24.06. zurück, wo Frutti gar noch nicht am Werk war. Hoffen wir das beste, aber vorallem, dass ein guter Manager den alten Verein von Dave übernimmt. Wäre schade um den Verein. Hat ja gute Infrastruktur der Verein. Ja, sehr gute sogar... Cosmos hatte hier eigentlich was machen können. Nun ist er aber weg, warum auch immer... Was macht Dave eigentlich? Gehts ihm immernoch gut?Dave arbeitet wieder 100% seit knapp Anfangs Jahr. Er ist wieder ganz der Alte, hat nur einige Filmrisse in der Vergangenheit und komischerweise 2 Wochen vor seinem Unfall komplett nix mehr. Ärtze sind zum Teil noch am rätseln wieso er einen 2 wöchigen 100% Filmriss hat, aber sich davor an das Geburtstagsfest seines Nachbars erinnern kann... Naja. So schlimm sieht ers nicht, denn er ist ja wieder fit
Zitat von: guertler1 am 23. Juli 2011, 12:52:51Ja denke auch nicht, dass es ein DM war. Der letzte Transfer geht auf den 24.06. zurück, wo Frutti gar noch nicht am Werk war. Hoffen wir das beste, aber vorallem, dass ein guter Manager den alten Verein von Dave übernimmt. Wäre schade um den Verein. Hat ja gute Infrastruktur der Verein. Ja, sehr gute sogar... Cosmos hatte hier eigentlich was machen können. Nun ist er aber weg, warum auch immer... Was macht Dave eigentlich? Gehts ihm immernoch gut?
Ja denke auch nicht, dass es ein DM war. Der letzte Transfer geht auf den 24.06. zurück, wo Frutti gar noch nicht am Werk war. Hoffen wir das beste, aber vorallem, dass ein guter Manager den alten Verein von Dave übernimmt. Wäre schade um den Verein. Hat ja gute Infrastruktur der Verein.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 24. Juli 2011, 11:12:45Denke die warmen tage waren unser Sommer. Ich hätte aber nichts dagegen wenn noch tage kommen wo es warm ist... Wie warm solles denn am dienstag werden?weiß net genau aber wieder über die 20 Grad reicht ja fürn anfang auch denke schonb das der August und September noch schön wird
Zitat von: Desmovellâinen am 24. Juli 2011, 11:49:34ich sehe es aktuell auch noch als Bluff an!! Werde meine Taktik dahingehend nicht korrigieren!Warum? Was willsten bei mir sehen? Ich beobachte immer fremde Kaden^^
ich sehe es aktuell auch noch als Bluff an!! Werde meine Taktik dahingehend nicht korrigieren!Warum? Was willsten bei mir sehen?
joar, kann mich nicht beklagen!! Wurde ja wieder auf 100% hochgesetzt ab August! Brauch nur noch das Schreiben aus der Perso! Mal sehen, dann wird sich ja Ende des Jahres entscheiden, ob ich nun über Februar hinaus weiter beschäftig werde, dann entfristet, oder ob ich den Hut nehmen muss!!
ok.Ist doch irgendwie mist wenn man nicht richtig für die nächste Zeit planen kann aufgrund des Jobs, oder?
da wird am sonntag, freier tag für die meisten, über arbeit gesprochen also ich brauch dieses jahr zu 100% nicht mehr und für das nächste jahr sieht es bis zur hälfte auch so aus
aber wetter ist nicht der bringer oder
damit ihr nicht mehr von arbeit aufn sonntag redet, solltet ihr lieber heute schon auf der arbeit sein morgen
ich bring immer sprüche, aber wer nichtmal aufn freien tag ohne arbeit kannrest spar ich mir