VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Denke ist das Beste, wenn wir einfach still bleiben und von unserer Seite nichts machen
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Moin, Moin!!!Glückwunsch noch an Irli!! Freut mich sehr für dich, dass das geklappt hat!!
joar, bei mir ist soweit alles gut! Muss ja und wird sich schon wieder geben!! Die Zeit... die gute Zeit! Habe vergessen die letzten Tage das Training einzustellen! Grauenvoll!!! Nun ja und wie ich heute spiele ist auch noch nicht sooo klar!
Naja, dass Gefühl habe ich nicht wenn ich da manchmal mein PM-Fach sehe Ansonsten nehme ich mir die Zeit auch einfach und bleibe hier fern.
Das Wetter ist doch einfach zu schön!
Hallo Mädels!!Wer von euch Finnen ist eigentlich bei Facebook, und wie heißt ihr??Ich Peter Kutsche, also falls mich wer adden will!
Zitat von: Bedaläînen am 11. Juli 2011, 07:49:24Hallo Mädels!!Wer von euch Finnen ist eigentlich bei Facebook, und wie heißt ihr??Ich Peter Kutsche, also falls mich wer adden will! joa adde gleich mal
Zitat von: Stewsaarinen am 11. Juli 2011, 11:28:02Zitat von: Bedaläînen am 11. Juli 2011, 07:49:24Hallo Mädels!!Wer von euch Finnen ist eigentlich bei Facebook, und wie heißt ihr??Ich Peter Kutsche, also falls mich wer adden will! joa adde gleich mal Markus Hubrich?