100% Vergrößerung . Wir werden 1-Zimmer mehr suchen!
Weiß aber auch noch gar nicht in welche Stadt...
Bin in meinem Leben schon 6x umgezogen (in 8Jahre). Wird schon
Wieder ins KH? Ist´s danach dann vielleicht absehbar, wie es bei dir weitergehen wird?
Einweise.... äh... Arbeiten . Präferier auch dort eine Anstellung (erstmal wohl wieder Dauernachtwache).
Aber Notnagel wäre eben ambulante Pflege. Denn: Ich arbeite lieber irgendwas, als nichts zu tun
Zuversicht pur, vor allem da der Rechtspfleger meinte, ich würde es bekommen.
Aber eben jener Rechtspfleger hat schon viel Sch***e erzählt und vor allem "verhindert", dass die Vormundschaft vor der Geburt der Kleinen geklärt war.
Da wir aber einige Handfeste Schludereien von ihm in der Hand haben, hat er auch einen gewissen Druck endlich gewissenhaft zu arbeiten
Edit: Moin Herzi
aber ist es nicht besser, wenn die kleine zusätzlich zu euch, weitere familie hat ?
sehen wir an unserer kleinen. familie, nicht nur die eltern, ist sehr sehr wichtig.
unterarm ist durchknöchernd und somit für die verheilt.
somit gehen sie nun aus handgelenk.
elle oder speiche ist nun länger als das andere. normal würden sie aufmachen und die längere nach unten ziehen. geht bei mir aber nicht, da unterarm mit schienen etc.
abhobeln wollten se, aber naja.
nun atroskopieren sie und dann sehen wir weiter. dieses jahr werde ich nicht arbeiten. stand anfang des jahres schon fest.
stört mich so nicht, da ich mir jetzt überlegen kann, was ich machen werde, denn als altenpfleger werde ich nicht mehr arbeiten können und wollen.
scheiße, dauernachtwache und das mit kind. würde ich mir überlegen wollen. habe zwar auch nur ab und an nachtwache gehabt, aber so verpasst viel.
hörst du bei dir auf ?
rechtsverdreher legen es trotzdem gern mal anders und meisten kommen sie damit durch.
jedenfalls viel glück und du strotzt ja vor zuversicht.