Autor Thema: Finnische Stammtischrunde  (Gelesen 1157075 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2880 am: 27. Juni 2007, 22:49:30 »
ich hab handschellen, die verkauf ich für 6 euro  :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2881 am: 27. Juni 2007, 22:50:43 »
Haben will! Wenn meine Freundin dann hierher kommt, halte ich sie damit dann am Bett fest. Dann habe ich endlich alles in meiner Hand und kann........................................KSM spielen, ohne wirklich behindert zu werden.

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2882 am: 27. Juni 2007, 22:52:50 »
was denkst du denn, warum ich die habe  :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2883 am: 28. Juni 2007, 13:10:25 »
Geil, hier macht man ein Thema zu, schon ist hier funkstille :rofl: :rofl:

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2884 am: 28. Juni 2007, 13:16:05 »
Geil, hier macht man ein Thema zu, schon ist hier funkstille :rofl: :rofl:

...wohltuende ruhe.  :D




Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2885 am: 28. Juni 2007, 13:33:42 »
Naja, ein paar BErichte, Analysen etc würd ich mir schon von einigen Mangern wünschen ;)

ISt recht still um nova, holgi, skai und beda geworden! ICh mag es zwar nicht sagen, aber ich vermisse sie schon! ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2886 am: 28. Juni 2007, 13:34:39 »

nur kurz zur info...
ich hab aber eigentlich schon keine lust mehr auf die ganze geschichte... mir ist klar geworden, dass wir immer leute haben werden, die uns das leben im bund schwer machen werden. ich meine uns wird ja noch nicht mal eine diskussionsgrundlage in finnland gegeben. wenn man jmd um eine begründung bittet wieso er einwände hat, dann bekommt man keine inhaltlich aufschlussreiche antwort und wird im gegenzug auch noch beleidigt und dazu aufgefordert sich einfach nicht mehr in einem öffentlichen forum in einem bestimmten thread zu äußern. das ist anders gesagt mobbing.

ich hab das immer so gemacht, dass ich dann woanders etwas gelesen habe, aber ich merke dass die meisten bei ksm einer diskussion nicht ausweichen, wenn sie keine lust haben sondern sich ihr stellen und den anderen beleidigen oder ihn dazu auffordern, sich nicht mehr zu äußern. das ist mir ehrlich gesagt eine völlig unbekannte form der diskussion. sowas kenne ich nur aus dem ksm-forum und es läßt mich an der demokratiefähigkeit einiger user hier im forum zweifeln. und es sind auch immer wieder die selben, die mich immer wieder hemmungslos beleidigen und undemokratisch aus der diskussion werfen: allen voran mikkali, pirata und vidukano. ich hab speziell mikkali schon mehrfach gebeten, dass er sich bitte überhaupt nicht mehr zu meinen statements äußern soll, aber es ist ihm wohl ziemlich egal, ob wir uns immer wieder in die haare kriegen. wenn ich gewußt hätte, dass mikkali finne ist, dann hätte ich die ganze sache mit dem skandinavienbund auch garnicht erst in die wege geleitet. weil ich weiß, dass er sich immer dazu hinreißen lassen wird ohne grund hemmungslos beleidigungen auszusprechen. als ich ihn mal gefragt habe, wieso er das macht hat er mich weiter beleidigt. so macht mir das keinen spaß. rausgemobbt...

wenn ihr das projekt weiterführen wollt, dann wünsche ich euch viel erfolg und weiterhin so viel elan wie bisher. die idee ist ja gut und das ganze macht auch gute fortschritte. aber wenn skandinavien derart in zwei teile bricht und uns es uns schon übel genommen wird, wenn wir alle skandinavier einbeziehen wollen und in dem zuge versuchen alle zu überzeugen, dann ist das ganze schon zum scheitern verdammt. es wird darauf hinauslaufen, dass wir unseres ding machen und arbeit da rein stecken und die nur davon profitieren und alles auf dem präsentierteller serviert bekommen.

ich für meinen teil werde mich aber mal wieder für eine weile aus dem forum zurückziehen, weil mir ksm seit einiger zeit überhaupt keinen spaß mehr macht! ich habe gehofft mit dieser aktion, den spaß ein bisl wieder zurückzuholen, aber das gegenteil ist leider eingetreten! alles endet wieder in gesteche und gehaue...

Wenn ich das schon wieder lese...

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2887 am: 28. Juni 2007, 13:37:53 »
...er ist und bleibt unverbesserlich.
biste nicht für ihn - dann biste gegen ihn.

ich glaube, dass mittlerweile alles dazu gesagt ist.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2007, 13:39:34 von Mikkali »

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2888 am: 28. Juni 2007, 13:40:11 »
Naja, ich habe mich nochmal hin reisen lassen ein letzten Statment dazu abzu geben! Wenn er es jetzt nicht versteh, dann sorry...

Ich bin eigentlich immer noch etwas sauer darauf, dass er mich hier so persönlich angegriffen hat, dass ich angeblich meine Meinung allen Finnen aufgedrückt haben soll!

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

AntiDudner

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2889 am: 28. Juni 2007, 13:42:58 »
schnelle aufgabe...  :peace:

Offline Bedaläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Meister aller Klassen!!
    • Physiotherapie Peter Kutsche
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2890 am: 28. Juni 2007, 13:44:02 »

nur kurz zur info...
ich hab aber eigentlich schon keine lust mehr auf die ganze geschichte... mir ist klar geworden, dass wir immer leute haben werden, die uns das leben im bund schwer machen werden. ich meine uns wird ja noch nicht mal eine diskussionsgrundlage in finnland gegeben. wenn man jmd um eine begründung bittet wieso er einwände hat, dann bekommt man keine inhaltlich aufschlussreiche antwort und wird im gegenzug auch noch beleidigt und dazu aufgefordert sich einfach nicht mehr in einem öffentlichen forum in einem bestimmten thread zu äußern. das ist anders gesagt mobbing.

ich hab das immer so gemacht, dass ich dann woanders etwas gelesen habe, aber ich merke dass die meisten bei ksm einer diskussion nicht ausweichen, wenn sie keine lust haben sondern sich ihr stellen und den anderen beleidigen oder ihn dazu auffordern, sich nicht mehr zu äußern. das ist mir ehrlich gesagt eine völlig unbekannte form der diskussion. sowas kenne ich nur aus dem ksm-forum und es läßt mich an der demokratiefähigkeit einiger user hier im forum zweifeln. und es sind auch immer wieder die selben, die mich immer wieder hemmungslos beleidigen und undemokratisch aus der diskussion werfen: allen voran mikkali, pirata und vidukano. ich hab speziell mikkali schon mehrfach gebeten, dass er sich bitte überhaupt nicht mehr zu meinen statements äußern soll, aber es ist ihm wohl ziemlich egal, ob wir uns immer wieder in die haare kriegen. wenn ich gewußt hätte, dass mikkali finne ist, dann hätte ich die ganze sache mit dem skandinavienbund auch garnicht erst in die wege geleitet. weil ich weiß, dass er sich immer dazu hinreißen lassen wird ohne grund hemmungslos beleidigungen auszusprechen. als ich ihn mal gefragt habe, wieso er das macht hat er mich weiter beleidigt. so macht mir das keinen spaß. rausgemobbt...

wenn ihr das projekt weiterführen wollt, dann wünsche ich euch viel erfolg und weiterhin so viel elan wie bisher. die idee ist ja gut und das ganze macht auch gute fortschritte. aber wenn skandinavien derart in zwei teile bricht und uns es uns schon übel genommen wird, wenn wir alle skandinavier einbeziehen wollen und in dem zuge versuchen alle zu überzeugen, dann ist das ganze schon zum scheitern verdammt. es wird darauf hinauslaufen, dass wir unseres ding machen und arbeit da rein stecken und die nur davon profitieren und alles auf dem präsentierteller serviert bekommen.

ich für meinen teil werde mich aber mal wieder für eine weile aus dem forum zurückziehen, weil mir ksm seit einiger zeit überhaupt keinen spaß mehr macht! ich habe gehofft mit dieser aktion, den spaß ein bisl wieder zurückzuholen, aber das gegenteil ist leider eingetreten! alles endet wieder in gesteche und gehaue...

das herumheulen geht weiter  :lach:

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2891 am: 28. Juni 2007, 13:44:28 »
Naja, ich habe mich nochmal hin reisen lassen ein letzten Statment dazu abzu geben! Wenn er es jetzt nicht versteh, dann sorry...

Ich bin eigentlich immer noch etwas sauer darauf, dass er mich hier so persönlich angegriffen hat, dass ich angeblich meine Meinung allen Finnen aufgedrückt haben soll!

mach´dir nichts daraus.
pp´s rethorische fähigkeiten sind anscheinend darauf begründet, dass er tatsachen aus dem zusammenhang reisst und verfälscht darstellt.


Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2892 am: 28. Juni 2007, 13:45:35 »

das herumheulen geht weiter  :lach:

...und ich editiere extra meinen beitrag, bei dem ich den begriff heulsuse genutzt habe.  :lach:

Il Pirata

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2893 am: 28. Juni 2007, 14:24:05 »

nur kurz zur info...
ich hab aber eigentlich schon keine lust mehr auf die ganze geschichte... mir ist klar geworden, dass wir immer leute haben werden, die uns das leben im bund schwer machen werden. ich meine uns wird ja noch nicht mal eine diskussionsgrundlage in finnland gegeben. wenn man jmd um eine begründung bittet wieso er einwände hat, dann bekommt man keine inhaltlich aufschlussreiche antwort und wird im gegenzug auch noch beleidigt und dazu aufgefordert sich einfach nicht mehr in einem öffentlichen forum in einem bestimmten thread zu äußern. das ist anders gesagt mobbing.

ich hab das immer so gemacht, dass ich dann woanders etwas gelesen habe, aber ich merke dass die meisten bei ksm einer diskussion nicht ausweichen, wenn sie keine lust haben sondern sich ihr stellen und den anderen beleidigen oder ihn dazu auffordern, sich nicht mehr zu äußern. das ist mir ehrlich gesagt eine völlig unbekannte form der diskussion. sowas kenne ich nur aus dem ksm-forum und es läßt mich an der demokratiefähigkeit einiger user hier im forum zweifeln. und es sind auch immer wieder die selben, die mich immer wieder hemmungslos beleidigen und undemokratisch aus der diskussion werfen: allen voran mikkali, pirata und vidukano. ich hab speziell mikkali schon mehrfach gebeten, dass er sich bitte überhaupt nicht mehr zu meinen statements äußern soll, aber es ist ihm wohl ziemlich egal, ob wir uns immer wieder in die haare kriegen. wenn ich gewußt hätte, dass mikkali finne ist, dann hätte ich die ganze sache mit dem skandinavienbund auch garnicht erst in die wege geleitet. weil ich weiß, dass er sich immer dazu hinreißen lassen wird ohne grund hemmungslos beleidigungen auszusprechen. als ich ihn mal gefragt habe, wieso er das macht hat er mich weiter beleidigt. so macht mir das keinen spaß. rausgemobbt...

wenn ihr das projekt weiterführen wollt, dann wünsche ich euch viel erfolg und weiterhin so viel elan wie bisher. die idee ist ja gut und das ganze macht auch gute fortschritte. aber wenn skandinavien derart in zwei teile bricht und uns es uns schon übel genommen wird, wenn wir alle skandinavier einbeziehen wollen und in dem zuge versuchen alle zu überzeugen, dann ist das ganze schon zum scheitern verdammt. es wird darauf hinauslaufen, dass wir unseres ding machen und arbeit da rein stecken und die nur davon profitieren und alles auf dem präsentierteller serviert bekommen.

ich für meinen teil werde mich aber mal wieder für eine weile aus dem forum zurückziehen, weil mir ksm seit einiger zeit überhaupt keinen spaß mehr macht! ich habe gehofft mit dieser aktion, den spaß ein bisl wieder zurückzuholen, aber das gegenteil ist leider eingetreten! alles endet wieder in gesteche und gehaue...

das herumheulen geht weiter  :lach:

könnt ihr ihn nicht mal drauf ansprechen das seine meterlange post den leuten auf den wecker gehen ,wenn er nicht hören will gibt ihn ein bann vieleicht kommt er dann zur besinnung  ;)

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2894 am: 28. Juni 2007, 14:45:38 »
hey hört doch mal auf mit dem fiesen mobbing :rofl:
dp erinnert mich an ernie von stromberg :lach:

zu meiner aktivität: mein leben außerhalb von ksm befindet sich in einer umbruchsphase... zivi, umzug, urlaub :D
hab einiges zu tun, deshalb werde ich über den sommer eher seltener hier sein, aber wenn ich dann mal komplett umgezogen bin werde ich hier gewohnt aktiv und dreist meinen senf dazugeben.
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Juffo

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2895 am: 28. Juni 2007, 14:59:04 »
Haha, in die Scheiße gebissen (Zivi....)! Ich bin da zum Glück schon lange raus. :D
Turt mir Leid, aber den letzten Beitrag von pp wollte ich mir jetzt nicht antun, nach schon einer Zeile vergeht mir jegliche Lust am Lesen. Wenn der irgendwie noch Journalist wird...
Apropos Journalist, im schwedischen Pressezentrum ist wieder einmal ein tolles Interview mit mir und pagel zu lesen. Kommentare erwünscht, aber bitte nur im saufenden Elch oder sonst wo offtopic!

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2896 am: 28. Juni 2007, 15:10:57 »
Moin Finnland  :grinsevil:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2897 am: 01. Juli 2007, 10:36:43 »
sooo ich verabschiede mich jetzt in meinen alljährlichen urlaub nach südfrankreich, wünsch euch allen viel spaß und erfolg beim ksm zocken.bin gegen ende des monats wieder zurück, schau aber bestimmt ab und zu mal vorbei..
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2898 am: 01. Juli 2007, 10:52:24 »
sooo ich verabschiede mich jetzt in meinen alljährlichen urlaub nach südfrankreich, wünsch euch allen viel spaß und erfolg beim ksm zocken.bin gegen ende des monats wieder zurück, schau aber bestimmt ab und zu mal vorbei..

alles gute und viel spass!  :peace:

Offline skaissell

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2899 am: 01. Juli 2007, 12:49:00 »
danke dir, bye
Happajan Rangers: http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1874
POKALSIEGER SAISON 15, Skandicup Sieger Saison 22.

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2900 am: 01. Juli 2007, 13:15:09 »
danke dir, bye

Oh ok ich wünsch dir dort viel Spaß ich war auch in Südfrankreich (St. Tropez) für eine Woche ;)

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2901 am: 02. Juli 2007, 18:08:44 »
Soooo, auf den in Finnland wieder eingetretenen Frieden werde ich hier mal eine Runde geben! Alles was heute getrunken wird geht auf meinen Bierdeckel, denn mein Sponser lässt einen sausen!

@esran: Machst du noch eine genaue Auflistung der Tippsaune von gestern?

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2902 am: 02. Juli 2007, 18:09:44 »
Soooo, auf den in Finnland wieder eingetretenen Frieden werde ich hier mal eine Runde geben! Alles was heute getrunken wird geht auf meinen Bierdeckel, denn mein Sponser lässt einen sausen!

@esran: Machst du noch eine genaue Auflistung der Tippsaune von gestern?

Ne Leider.....Sind die Auflistungen wichtig?

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2903 am: 03. Juli 2007, 15:36:52 »
so, da ich keinen eigenen vereinsthread habe/ brauche, poste ich einfach mal hier die bisherigen entwicklungen meines vereins in dieser Saison.
Nach dem ausscheiden im EC Quali wurde die mannschaft komplett umgebaut.
der Alterschnitt konnte von 26,46 auf 21,96 Jahre gesenkt werden bei minimalen stärkeverlust (  856 auf akt. 840 ); der Kontostand entspricht dem vom anfang der saison.
Zusätzlich wurden in den letzten 20 ZAT´s insg. 92 Mio ins Stadion + Peripherie gesteckt!!

Als Saisonziel gibt der Vorstand einen sicheren Mittelfeldplatz aus und eine Verbesserung der Mannschaft auf über 900 Stärkepunkte, was zu schaffen ist.
Der Kaderwert soll bis zum Ende der Saison von akt.440 Mio auf 600 steigen und die
akt. Gehaltstruktur von 1,9 Mio gehalten werden. :)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2904 am: 03. Juli 2007, 15:39:11 »
so, da ich keinen eigenen vereinsthread habe/ brauche, poste ich einfach mal hier die bisherigen entwicklungen meines vereins in dieser Saison.
Nach dem ausscheiden im EC Quali wurde die mannschaft komplett umgebaut.
der Alterschnitt konnte von 26,46 auf 21,96 Jahre gesenkt werden bei minimalen stärkeverlust (  856 auf akt. 840 ); der Kontostand entspricht dem vom anfang der saison.
Zusätzlich wurden in den letzten 20 ZAT´s insg. 92 Mio ins Stadion + Peripherie gesteckt!!

Als Saisonziel gibt der Vorstand einen sicheren Mittelfeldplatz aus und eine Verbesserung der Mannschaft auf über 900 Stärkepunkte, was zu schaffen ist.
Der Kaderwert soll bis zum Ende der Saison von akt.440 Mio auf 600 steigen und die
akt. Gehaltstruktur von 1,9 Mio gehalten werden. :)

 :konfus:
wow.
mit dem altersschnitt wirst du den etablierten vereinen mittelfristig kräftig einheizen.

ich hoffe, dass du den weg beibehälst..... :zustimm:

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2905 am: 03. Juli 2007, 16:33:34 »
so, da ich keinen eigenen vereinsthread habe/ brauche, poste ich einfach mal hier die bisherigen entwicklungen meines vereins in dieser Saison.
Nach dem ausscheiden im EC Quali wurde die mannschaft komplett umgebaut.
der Alterschnitt konnte von 26,46 auf 21,96 Jahre gesenkt werden bei minimalen stärkeverlust (  856 auf akt. 840 ); der Kontostand entspricht dem vom anfang der saison.
Zusätzlich wurden in den letzten 20 ZAT´s insg. 92 Mio ins Stadion + Peripherie gesteckt!!

Als Saisonziel gibt der Vorstand einen sicheren Mittelfeldplatz aus und eine Verbesserung der Mannschaft auf über 900 Stärkepunkte, was zu schaffen ist.
Der Kaderwert soll bis zum Ende der Saison von akt.440 Mio auf 600 steigen und die
akt. Gehaltstruktur von 1,9 Mio gehalten werden. :)

 :konfus:
wow.
mit dem altersschnitt wirst du den etablierten vereinen mittelfristig kräftig einheizen.

ich hoffe, dass du den weg beibehälst..... :zustimm:

hab ich auch vor.
übernächste saison will ich um die Meisterschaft mitspielen und nen Bahnhof bauen :D

tonic

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2906 am: 03. Juli 2007, 16:35:22 »
Wie konntest du so schnell deinen Altersschnitt senken? Sobald ein junger hoffnungsvoller Spieler auf dem TM ist, wird der Besitzer zugespamt.

Oder hast du einfach mal ein paar alte Säcke rausgeschmissen und den Kader verkleinert?

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.175
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2907 am: 03. Juli 2007, 16:44:50 »
Wie konntest du so schnell deinen Altersschnitt senken? Sobald ein junger hoffnungsvoller Spieler auf dem TM ist, wird der Besitzer zugespamt.

Oder hast du einfach mal ein paar alte Säcke rausgeschmissen und den Kader verkleinert?

Ne Mischung aus Zufall und harter Arbeit.

Habe erst die alten für max. verkauft und nebenbei den Kader verkleinert.
Insgesamt 4 mal  hab ich nen Spielertausch alt gegen neu vollzogen.
Hab auch viele Manager PN angeschrieben bei bestimmten spielern, ob da was machbar ist.
Und so kam es dann dazu.

Ausserdem war der Zeitpunkt gut, da ich meinen teuerersten spieler für 90 mio SV abgegeben habe, um ins Stadion zu investieren. Dann dachte ich mir kannste auch gleich
komplett alles umstrukturieren. War selbst überrascht, aes ich das Ergebnis sah :D

Offline Desmoveläînen

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 19.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2908 am: 03. Juli 2007, 20:09:37 »
@ stefan:

zum Beispiel hättest du das in den 1 Liga Thread bringen können ;)

:abschied:
Sehr schade Des!
Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)

Esran

  • Gast
Re: Finnische Stammtischrunde
« Antwort #2909 am: 03. Juli 2007, 23:49:23 »
50 Tage verletzt, armes Miles Boyd  :wall: :wall: