VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mist 0:2 verloren. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die Rückrunde!Wieviel hat simola gegeben? Seh das nicht aufm phone!
Zitat von: Dragonälainen am 26. April 2011, 20:06:06Mist 0:2 verloren. Hoffentlich kein schlechtes Zeichen für die Rückrunde!Wieviel hat simola gegeben? Seh das nicht aufm phone!100%
Bei mir ist aktuell der Umschwung von jungen Talenten (oft auch um Geld zu verdienen) zu qualitativ hochwertigeren Spielern (was Stärke und Skillpunkte angeht) um Image zu gewinnen und so langsam einen Aufstieg vorzubereiten ^^
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
moin ihr beiden
Moin lanti.Na alles fit bei dir?
Moin.Wie läufts?
ne Bänder sind nicht gerissen zum Glück.eine Fraktur am rechten knöchel und irgendwas an den Bändern.Muss gleich mal auf den Brief schauen@Lantiviel glück dabei
Zitat von: Desmovellâinen am 27. April 2011, 11:18:30Moin lanti.Na alles fit bei dir?aber sicher. du hast mir in deiner letzten PM geschrieben wir müssten uns mal über die nächste Saison unterhalten. Wann weisst du denn bescheid wegen nächster Saison?
Zitat von: Lanti am 27. April 2011, 11:23:45Zitat von: Desmovellâinen am 27. April 2011, 11:18:30Moin lanti.Na alles fit bei dir?aber sicher. du hast mir in deiner letzten PM geschrieben wir müssten uns mal über die nächste Saison unterhalten. Wann weisst du denn bescheid wegen nächster Saison?wirst dazu noch ne PM bekommen! Deine war ja sehr kurz
Das stimmt! Aber den Rest unkommentiert gelassen
Bin gerade auf der Suche nach neuen Spielern.. und bei dir´?
Zitat von: Burnsiläînen am 27. April 2011, 11:51:42Bin gerade auf der Suche nach neuen Spielern.. und bei dir´?kann ja nicht so schwer sein neue spieler zu bekommen oder?Ich habe morgen das große Pokalspiel.... bin mal gespannt wie das ausgeht...
Zitat von: Lanti am 27. April 2011, 11:54:38Zitat von: Burnsiläînen am 27. April 2011, 11:51:42Bin gerade auf der Suche nach neuen Spielern.. und bei dir´?kann ja nicht so schwer sein neue spieler zu bekommen oder?Ich habe morgen das große Pokalspiel.... bin mal gespannt wie das ausgeht... Bei dem http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=603270 bin ich seit 2-3 Tagen höchstbietender und falls der nicht versprochen ist mache ich mir Hoffnung: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=556213
Denke wir werden uns wie immer einig werden!