VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Desmovellâinen am 14. April 2011, 13:54:06Zitat von: Lanti am 14. April 2011, 13:44:25Zitat von: Herzblut am 14. April 2011, 13:39:38wobei der Erno noch locker ne Saison mehr Zeit hat ... Denke ich auch. Und er ist vor allem bei mir sehr gut aufgehoben... Mal sehen was nächste Saison wird.... Das steht doch auch außer Frage. Doch auch du kannst die EWS mir nicht sicherer machen! Und auch wenn er silber ist, dann wird er das Jahr daruf wieder verliehen werden, da ich ihn dann in der Verfassung noch nicht braucht! Und auch dann habe ich immernoch potenziell 2 Spieler in der Hinterhand für diese Position! Desweiteren ist es noch abhängig, was macht Auno Beda. Wird er Gold, alles schön, bleibt er silber... nicht so schön! Dann kann ich ihn eine ganze Saison nicht trainieren!!!Des, das wird schon werden..... Immer positiv denken...
Zitat von: Lanti am 14. April 2011, 13:44:25Zitat von: Herzblut am 14. April 2011, 13:39:38wobei der Erno noch locker ne Saison mehr Zeit hat ... Denke ich auch. Und er ist vor allem bei mir sehr gut aufgehoben... Mal sehen was nächste Saison wird.... Das steht doch auch außer Frage. Doch auch du kannst die EWS mir nicht sicherer machen! Und auch wenn er silber ist, dann wird er das Jahr daruf wieder verliehen werden, da ich ihn dann in der Verfassung noch nicht braucht! Und auch dann habe ich immernoch potenziell 2 Spieler in der Hinterhand für diese Position! Desweiteren ist es noch abhängig, was macht Auno Beda. Wird er Gold, alles schön, bleibt er silber... nicht so schön! Dann kann ich ihn eine ganze Saison nicht trainieren!!!
Zitat von: Herzblut am 14. April 2011, 13:39:38wobei der Erno noch locker ne Saison mehr Zeit hat ... Denke ich auch. Und er ist vor allem bei mir sehr gut aufgehoben... Mal sehen was nächste Saison wird....
wobei der Erno noch locker ne Saison mehr Zeit hat ...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Da möchte ich aber mehr informationen haben!!
Zitat von: Desmovellâinen am 14. April 2011, 15:57:03 Da möchte ich aber mehr informationen haben!!war ein max gegen max tasuch und dazu noch einen spieler von mir zum MW.also 2:1 Tausch mit guten Konditionen für Chagal
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118308der hat mich heute besucht!!!Also wenn es mit den Jugies nicht klappt, aber hier kommen die Silberlinge
Moin moin so noch 1,5 Std arbeiten dann 2 Wochen Urlaub
Zitat von: Novaläînen am 15. April 2011, 09:57:46Moin moin so noch 1,5 Std arbeiten dann 2 Wochen Urlaub Hab leider nur die zweite Osterwoche, allerdings schon einen Trip nach Bayern geplant.Einfach mal etwas in die Berge.