wobei der Erno noch locker ne Saison mehr Zeit hat ...
ja super, aber die Luft wird dann auch dünner!!! Das heißt, er hat wieder weniger Prozent durch Alter! Und das wird nicht besser! Das er von den Skills noch Luft hat, weiß ich auch, aber dann ist mir das Risiko zu hoch!!!
Schau dir meinen Auno Beda, Aulis Lintonen und Auno Jauhiainen an.
Auno Beda habe ich bereits vor drei/vier Saison mit silber gekauft. Immer max Einsatz gegeben, Noten waren okay, Alter passte auch noch! NIE aufgewertet
Aulis habe ich ebenfalls mit Silber bereits geliehen als er 18 war. Auch hier max Einsatz gegeben, Noten waren okay, Alter passte auch!! NIE aufgewertet
Auno habe ich mit Bronze verliehen. Silber wiedergekommen. Danach wieder verliehen, silber geblieben obwohl alles passte, weil ich da immer bestrebt bin max rauszuholen.
Daher... kein Vertrauen. Alle anderen Spieler bei mir im Kader habe ich dann gold gekauft, weil ich mit der EWS eben kein/kaum glück hatte!!
Erinnere mich noch an das bitterste EWS was ich je hatte.
Cyril Housseau und
Celio Negri waren beide Silber. Mega gut trainiert. Konnte ihn in der Saison aber nicht ganz die Minuten geben. Hatte EWS Sorgen und habe sie damals im Doppelpack vor der EWS an Kuba verkauft. Für, damals, ordentliches Geld. Nach der EWS gehen beide auf GOLD hoch und waren unmengen mehr wert
Die EWS meint es nicht gut mit mir!