VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi cosmos...
Zitat von: Lanti am 19. März 2011, 10:54:24Hi cosmos... Lanti ignoriert mich
Er kennt mich doch noch.Bei mir in Italien ist alles soweit klar. Hab meinen Einsatz erstmal auf 100% festgelegt und konzentrier mich aufs Training.Die Auswirkung lässt sich schon gut sehen. Teamwert und Stärke sehen positiv aus.Dir scheint es in Finnland ja sehr gut zu gefallen. Ist wenigstens immer was los.
Ja, bin noch im Pokal. Hatte bisher richtiges Losglück. Hoffe das geht noch ein bischen so weiter.Brauch die Imagepunkte. In der nächsten Runde spiel ich gegen einen 2. Ligisten mit Stärke 765.Wenn ich ihn nicht unterschätze sollte das machbar sein.Bei dir hab ich schon gesehen, daß du auch noch vertreten bist
Du brauchst ja auch noch Ziele für die nächste Saison Aber nimm mit was du bekommen kannst.Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Wenn du mehrere Saisons in der 2. Liga spielen willst bringst du mich auf so nen Gedanken
Auf welchen Gedanken bringe ich denn?
Zitat von: Lanti am 19. März 2011, 11:28:56Auf welchen Gedanken bringe ich denn?Ich hätte übernächste Saison einen Spieler zu verleihen, der mir sehr am Herzen liegt.Könnte mal ein richtig Guter werden. Aber ich weiß ja nicht wie deine Planungen aussehen.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Naja, hier ist ansich immer was los... mal mehr und mal weniger!!!Und lanti, ich habe noch einen Kracher für dich... da müssten wir nochmal reden, wie wir das die nächsten Jahre mit den Leihen machen
Naja, augenscheinlich ist meiner heuer noch kein Kracher, aber das kann er noch werden. Wennn ich mit der Arbeit durch bin, dann werde ich dir mal ne PM schreiben und dann deine Meinung erbeten
aber ich denke über einen Exoten freust du dich bestimmt
JOar, arbeite gerade daheim... aber sonst gibt es nicht wirklich was zu beklagen! Und bei dir?
ey, was kommt denn? Du bist doch bei der Allianz oder?