VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hach, ein Glück, dass ich solche Probleme nicht mehr habe, da ich ja schon in Runde 1 rausflog. Ich werde bald einen Spieler verkaufen, jemand Interesse?
Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher
.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: AntiDudner am 01. Juni 2007, 21:08:14Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher Cosilein hat somit all seine Beiträge gelöscht... Klares Zeichen, dass er sich wohl hier von einigen auf den Schlips getreten fühlt! Hinzu kommt, dass ich auch all seine Beiträge löschen soll!
Zitat von: Desmove am 03. Juni 2007, 16:33:28Zitat von: AntiDudner am 01. Juni 2007, 21:08:14Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher Cosilein hat somit all seine Beiträge gelöscht... Klares Zeichen, dass er sich wohl hier von einigen auf den Schlips getreten fühlt! Hinzu kommt, dass ich auch all seine Beiträge löschen soll!Dann lösch doch seine Beiträge wenn er es so verlangt
Zitat von: Esran am 03. Juni 2007, 16:34:25Zitat von: Desmove am 03. Juni 2007, 16:33:28Zitat von: AntiDudner am 01. Juni 2007, 21:08:14Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher Cosilein hat somit all seine Beiträge gelöscht... Klares Zeichen, dass er sich wohl hier von einigen auf den Schlips getreten fühlt! Hinzu kommt, dass ich auch all seine Beiträge löschen soll!Dann lösch doch seine Beiträge wenn er es so verlangt schau dir seine Beitragszahl an! Ich habe doch nicht die Zeit hier alles durch zu schauen und diese dann zu löschen! Aber muss wohl schon ein anderer MOD gemacht haben, da ja einige schon fehlen!
Du bist aber kein MOD um das zu machen...
Zitat von: Juffo am 03. Juni 2007, 15:56:11Hach, ein Glück, dass ich solche Probleme nicht mehr habe, da ich ja schon in Runde 1 rausflog. Ich werde bald einen Spieler verkaufen, jemand Interesse?Welchen?
Zitat von: Esran am 03. Juni 2007, 16:17:47Zitat von: Juffo am 03. Juni 2007, 15:56:11Hach, ein Glück, dass ich solche Probleme nicht mehr habe, da ich ja schon in Runde 1 rausflog. Ich werde bald einen Spieler verkaufen, jemand Interesse?Welchen?Hallvarð Vilhjamursson
Zitat von: Desmove am 03. Juni 2007, 16:33:28Zitat von: AntiDudner am 01. Juni 2007, 21:08:14Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher Cosilein hat somit all seine Beiträge gelöscht... Klares Zeichen, dass er sich wohl hier von einigen auf den Schlips getreten fühlt! Hinzu kommt, dass ich auch all seine Beiträge löschen soll!cosilein geht mir auch die nüsse.anstatt mal richtig stellung zu beziehen bekommt er nur noch smilies oder sätze ohne sinn und verstand hin.schon positiv, dass seine beiträge freiwillig/unfreiwillig gelöscht werden...
Zitat von: Nova am 02. Juni 2007, 22:37:27Zitat von: Desmove am 02. Juni 2007, 21:31:55Naja, gegen Ekenäss FF mit 2:4 in im Elfmeter verloren! Naja, war schwer, er hat 2,4 Fitness abzug, das ist nicht machbar für mich, denn ich wil ja im EC noch was schaffen!!!Sorry Des aber wie willst Du im EC bestehen wenn Du gegen Ekenäss FF Stärke 781 schon den kürzeren ziehst immerhin hast Du ne Stärke von 915 Du hättest hier heute mehr holen können Nova, genau das ist mein Problem... Ich weiß nicht, wie das eigentlich schief gegangen ist! Ich habe mit 50% gespielt!(naja, vorm Zat als ich taktik machte war da auch irgendwie noch kein Manager) und hab sehr klassisch für KSM verhältnisse gespielt! Ich lag 2:0 hinten und drehte das Spiel noch, irgendwie muss ich entweder mit der Taktik in die Scheiße gegriffen haben oder ich weiß es echt nicht was da ab ging!!!
Zitat von: Desmove am 02. Juni 2007, 21:31:55Naja, gegen Ekenäss FF mit 2:4 in im Elfmeter verloren! Naja, war schwer, er hat 2,4 Fitness abzug, das ist nicht machbar für mich, denn ich wil ja im EC noch was schaffen!!!Sorry Des aber wie willst Du im EC bestehen wenn Du gegen Ekenäss FF Stärke 781 schon den kürzeren ziehst immerhin hast Du ne Stärke von 915 Du hättest hier heute mehr holen können
Naja, gegen Ekenäss FF mit 2:4 in im Elfmeter verloren! Naja, war schwer, er hat 2,4 Fitness abzug, das ist nicht machbar für mich, denn ich wil ja im EC noch was schaffen!!!
Zitat von: Desmove am 03. Juni 2007, 16:33:28Zitat von: AntiDudner am 01. Juni 2007, 21:08:14Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher Cosilein hat somit all seine Beiträge gelöscht... Klares Zeichen, dass er sich wohl hier von einigen auf den Schlips getreten fühlt! Hinzu kommt, dass ich auch all seine Beiträge löschen soll!cosilein geht mir auf die nüsse.anstatt mal richtig stellung zu beziehen bekommt er nur noch smilies oder sätze ohne sinn und verstand hin.schon positiv, dass seine beiträge freiwillig/unfreiwillig gelöscht werden...
Zitat von: Mikkali am 03. Juni 2007, 18:04:23Zitat von: Desmove am 03. Juni 2007, 16:33:28Zitat von: AntiDudner am 01. Juni 2007, 21:08:14Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher cosi was....? Cosilein hat somit all seine Beiträge gelöscht... Klares Zeichen, dass er sich wohl hier von einigen auf den Schlips getreten fühlt! Hinzu kommt, dass ich auch all seine Beiträge löschen soll!cosilein geht mir auf die nüsse.anstatt mal richtig stellung zu beziehen bekommt er nur noch smilies oder sätze ohne sinn und verstand hin.schon positiv, dass seine beiträge freiwillig/unfreiwillig gelöscht werden...das beste mittel dagegen heißt ignorieren... lass ihn nur machen, irgendwann vergeht ihm der spaß dabei... einfach nicht mehr beachten...
Zitat von: Desmove am 03. Juni 2007, 16:33:28Zitat von: AntiDudner am 01. Juni 2007, 21:08:14Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher cosi was....? Cosilein hat somit all seine Beiträge gelöscht... Klares Zeichen, dass er sich wohl hier von einigen auf den Schlips getreten fühlt! Hinzu kommt, dass ich auch all seine Beiträge löschen soll!cosilein geht mir auf die nüsse.anstatt mal richtig stellung zu beziehen bekommt er nur noch smilies oder sätze ohne sinn und verstand hin.schon positiv, dass seine beiträge freiwillig/unfreiwillig gelöscht werden...
Zitat von: AntiDudner am 01. Juni 2007, 21:08:14Zitat von: cosmos am 01. Juni 2007, 21:02:22.ich hau mich weg!!! dieser cosmos... ein echter kracher cosi was....? Cosilein hat somit all seine Beiträge gelöscht... Klares Zeichen, dass er sich wohl hier von einigen auf den Schlips getreten fühlt! Hinzu kommt, dass ich auch all seine Beiträge löschen soll!
Zitat von: Desmove am 03. Juni 2007, 12:56:46Zitat von: Nova am 02. Juni 2007, 22:37:27Zitat von: Desmove am 02. Juni 2007, 21:31:55Naja, gegen Ekenäss FF mit 2:4 in im Elfmeter verloren! Naja, war schwer, er hat 2,4 Fitness abzug, das ist nicht machbar für mich, denn ich wil ja im EC noch was schaffen!!!Sorry Des aber wie willst Du im EC bestehen wenn Du gegen Ekenäss FF Stärke 781 schon den kürzeren ziehst immerhin hast Du ne Stärke von 915 Du hättest hier heute mehr holen können Nova, genau das ist mein Problem... Ich weiß nicht, wie das eigentlich schief gegangen ist! Ich habe mit 50% gespielt!(naja, vorm Zat als ich taktik machte war da auch irgendwie noch kein Manager) und hab sehr klassisch für KSM verhältnisse gespielt! Ich lag 2:0 hinten und drehte das Spiel noch, irgendwie muss ich entweder mit der Taktik in die Scheiße gegriffen haben oder ich weiß es echt nicht was da ab ging!!!Schätze mal das Ekensäss mehr als 50% Einsatz hatte und das ist deine Lösung
Was war eigentlich der höchste Sieg ever bei KSM?
Okay, ich hätte es nie gedacht, aber jetzt greife ich zur Schrotflinte!