VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sodankylä IF - RoPS Lahti 2:2 RoPS Lahti -4 Fit und das in der 2. liga
Zitat von: Cosmosläinen am 05. März 2011, 20:37:14Sodankylä IF - RoPS Lahti 2:2 RoPS Lahti -4 Fit und das in der 2. liga Es wurde jetzt auch schon 3x mal der Einzug in die erste Liga verpasst.Is also garnichmal so unwahrscheinlich da mehr Kraft zu investieren finde ich.
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
nur so halb.meine Mädels terrorisieren grad das Wohnzimmer und wir frühstücken gleich ^^
Zitat von: Herzblut am 06. März 2011, 11:15:11nur so halb.meine Mädels terrorisieren grad das Wohnzimmer und wir frühstücken gleich ^^frühstück um 11.15 wir essen um 12h
Moin moin zusammen sind auch erst seit ner halben stunde fertig mit Frühstücken es steht auch net jeder um 7 Uhr auf wie Du Cosmos
Zitat von: Novaläînen am 06. März 2011, 11:23:15Moin moin zusammen sind auch erst seit ner halben stunde fertig mit Frühstücken es steht auch net jeder um 7 Uhr auf wie Du Cosmos Moin Nova... Wie hast du gestern gespielt?
hätte gerne ne Umfrage hinzugefügt, geht aber ned!!
Gerade aus Düsseldorf zurück gekommen Gleich gehts weiter inne Disco