VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Werde auch keine CL schauen, aber das liegt eher daran, dass es was interessanteres kommt!!!
Zitat von: Desmovellâinen am 23. Februar 2011, 18:41:07Werde auch keine CL schauen, aber das liegt eher daran, dass es was interessanteres kommt!!!Würde mich aber auch mal interessieren was es heute besseres gibt als Fussi...
Lanti ... PN
Zitat von: Lanti am 23. Februar 2011, 19:09:24Zitat von: Desmovellâinen am 23. Februar 2011, 18:41:07Werde auch keine CL schauen, aber das liegt eher daran, dass es was interessanteres kommt!!!Würde mich aber auch mal interessieren was es heute besseres gibt als Fussi... Ja gibt keine Antwort darauf
hättest ja wenigstens mal was schreiben könn dazu per pn ..
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Herzblut am 23. Februar 2011, 19:16:06hättest ja wenigstens mal was schreiben könn dazu per pn ..Jo, steinigt lanti! Zweigleisig fahren is unschön!Schau gleich schön den Bayern- Sieg!
Zitat von: Dragonälainen am 23. Februar 2011, 19:20:29Zitat von: Herzblut am 23. Februar 2011, 19:16:06hättest ja wenigstens mal was schreiben könn dazu per pn ..Jo, steinigt lanti! Zweigleisig fahren is unschön!Schau gleich schön den Bayern- Sieg! Was willst du eigentlich.... Ich habe Herzi gestern schon was geschrieben und bin eben erst von einer Tagung nach Hause gekommen...
Mein Kader schaut so groß aus
Zitat von: Burnsiläînen am 23. Februar 2011, 19:50:45Mein Kader schaut so groß aus ich hatte aus Jux mal über 100 Spieler
der sieht nicht nur grpß aus, dass ist er auch!!Naja, vllt hege ich ja mal auf den ein oder anderen Spieler mein Anspruch
naja, bei dir ist zumindest kein brauchbarer Finne zu finden für die Jahre