VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ypsläinen
egal wie.... hauptsache finnisch!
bleibt croco jetzt doch hier oder warum wird da noch geld aufm tm ausgegeben?
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: MF am 16. Februar 2011, 19:48:54bleibt croco jetzt doch hier oder warum wird da noch geld aufm tm ausgegeben? Weil er eben den Verein sauber übergeben will. Er hat noch einige Spieler verkauft. Dafür holt er aber mit Rücksprache seines potenziellen Nachfolgers die neuen! Find ich gut!
Nabend Lanti
Ja,klar Wenn ich schon seh was dann hier los sein wird und du?
dann wünsch ich euch beiden viel spaß hier und dir burns ganz viel erfolg!
Nabend
dir auch viel erfolg lanti
Zitat von: Novaläînen am 16. Februar 2011, 20:26:48Nabend Hi Nova,verstärkst du dich eigentlich nach deinem Aufstieg?
Zitat von: Lanti am 16. Februar 2011, 20:28:54Zitat von: Novaläînen am 16. Februar 2011, 20:26:48Nabend Hi Nova,verstärkst du dich eigentlich nach deinem Aufstieg? Also ich habe es nicht vor möchte mit meiner jungen Truppe die Klasse halten und das Team weiter austrainieren bei möglichen max 100% dann kann ich in den FSS mit 50% wieder ausgleichen und somitdurchs training stärker werden soweit die Theorie