VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich denke, jeder hier würde sich freuen, wenn DU zu United zurück kämst.. hast ja nur einen Spieler mehr, der mächtige 600$ schluckt.. ^^.. und einen Spieler, den du für gutes Geld verkaufen könntest, bekämst du ja auch zurück
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Ach, solang alle drei hinter mir ihre Spiele verlieren, gönne ich dir sogar nen Punkt
Zitat von: Chagal am 12. Februar 2011, 15:15:08Ich denke, jeder hier würde sich freuen, wenn DU zu United zurück kämst.. hast ja nur einen Spieler mehr, der mächtige 600$ schluckt.. ^^.. und einen Spieler, den du für gutes Geld verkaufen könntest, bekämst du ja auch zurück Naja is ja bald soweit :-DKann es kaum erwarten dann am Freitag den Vertrag bei United zu unterschreiben
Zitat von: Loddar Maddäus am 12. Februar 2011, 16:05:53Zitat von: Chagal am 12. Februar 2011, 15:15:08Ich denke, jeder hier würde sich freuen, wenn DU zu United zurück kämst.. hast ja nur einen Spieler mehr, der mächtige 600$ schluckt.. ^^.. und einen Spieler, den du für gutes Geld verkaufen könntest, bekämst du ja auch zurück Naja is ja bald soweit :-DKann es kaum erwarten dann am Freitag den Vertrag bei United zu unterschreibenFreue mich echt das du dann wieder zurück bist david Hast du wenigstens daraus gelernt das du auf gut Glück davon gezogen bist ?Ich hab meine Lektion ja auch gelernt als ich damals in die Schweiz ausgewandert bin Wenn man keine definierten Gründe hat zu wechseln is das auch sinnfrei
naja david... dann weißt du ja was auf dich zukommt. Fast ganz Finnland hat Versuch Helsinki wieder den alten werden zu lassen!!!
Richtig schön ist es doch nur, wenn es auch gut läuft
Yuhu Lanti
Jetzt hab ich das Geld dazu nich und außerdem was soll ich mit dem zum jetzigen zeitpunkt.Zur ews kann ich ihn nichmehr retten.
Zitat von: dvs am 13. Februar 2011, 13:42:26Yuhu Lanti Und, wie war dein Saisonausklang gestern?
Hi Leute! Der finnische 2B Meister grüßt euch!
Seit gestern bin ich mit den gedanken in Finnland... Habe schon ein Banner in Auftrag gegeben für mein neuen Verein...
Zitat von: Lanti am 13. Februar 2011, 13:55:26Seit gestern bin ich mit den gedanken in Finnland... Habe schon ein Banner in Auftrag gegeben für mein neuen Verein... Cool, weißte denn nun genau welcher es werden wird ? Hattest ja letztens noch ein wenig spekuliert
Zitat von: dvs am 13. Februar 2011, 14:00:25Zitat von: Lanti am 13. Februar 2011, 13:55:26Seit gestern bin ich mit den gedanken in Finnland... Habe schon ein Banner in Auftrag gegeben für mein neuen Verein... Cool, weißte denn nun genau welcher es werden wird ? Hattest ja letztens noch ein wenig spekuliert Klar weiss ich es schon, sonst hätte ich ja nicht den Banner in Auftrag geben können, oder?....