VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Finnland, irgendwer da?
Und Lanti auch, wobei das ja im grunde schon fast Standard ist
Und hast schon nen Verein im Auge?
ja deinen
Zitat von: 0815-Mulle am 04. Februar 2011, 13:52:52ja deinen Wäre super, wüsste ich immerhin das nen gescheiter Manager hinkommt und net ne irgend nen DM oder Newb
Weiß no net, werde Turku zwar zu 90% verlassen, aber wohin genau es mich dann zieht muss man sehen
Zitat von: Dragonälainen am 04. Februar 2011, 11:02:41Langweilige Schulungheute zocken?
Langweilige Schulung
Zitat von: Lanti am 04. Februar 2011, 11:05:19Zitat von: Dragonälainen am 04. Februar 2011, 11:02:41Langweilige Schulungheute zocken?Klär das mit dem Daniel, bin erst spät zu Hause.
Komm doch mit mir in eine dritte Liga in Finnland...
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Lanti am 04. Februar 2011, 14:01:56Komm doch mit mir in eine dritte Liga in Finnland... Wäre zwar sicherlich au ganz lustig, aber wie gesagt, wenn ich gehe werd ich Finnland schweren Herzens verlassen
Moin!!!
Ganz einfach, in Finnland gibts für mich nur Turku, wenn in in ne dritte Liga gehen würde würde ich immer drauf schielen und mich bei nem neuen Verein nie richtig wohlfühlen, deshalb muss es wenn ich geh das Ausland sein...