VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Uli am 23. November 2010, 09:42:42Zitat von: Dragonälainen am 23. November 2010, 09:33:30morjen! Bin mal gespannt wie das Spiel heuet ausgeht, muss mich ja für den EC schonen um dort wenigstens eine minimale Chance zu haben! vergiss nicht dass donnerstag "nur" Pokal istNur ist gut. Ich muss gegen eine sehr gut Mannschaft aus der zweiten Liga spielen. Da gewinne ich nicht mal gerade so.... Du scheinst ja ein einfaches Los zu haben Uli.... .
Zitat von: Dragonälainen am 23. November 2010, 09:33:30morjen! Bin mal gespannt wie das Spiel heuet ausgeht, muss mich ja für den EC schonen um dort wenigstens eine minimale Chance zu haben! vergiss nicht dass donnerstag "nur" Pokal ist
morjen! Bin mal gespannt wie das Spiel heuet ausgeht, muss mich ja für den EC schonen um dort wenigstens eine minimale Chance zu haben!
dann bist du aber sehr sehr schlecht informiert ...
Zitat von: Uli am 23. November 2010, 09:42:42Zitat von: Dragonälainen am 23. November 2010, 09:33:30morjen! Bin mal gespannt wie das Spiel heuet ausgeht, muss mich ja für den EC schonen um dort wenigstens eine minimale Chance zu haben! vergiss nicht dass donnerstag "nur" Pokal istUnd dort werde ich 80% geben um sicher weiter zu kommen! Möchte am EC- Spieltag alle Spieler auf max. ein. Stärke haben.
Zitat von: Uli am 23. November 2010, 09:59:56dann bist du aber sehr sehr schlecht informiert ...#Das kann sein. Gegen wen spielst du denn im Pokal am Donnerstag?
Uli, jetzt sag nicht das du in der ersten Runde schon rausgeflogen bist?....
Liga 2unter 800 Stärke sagt doch schon alles
Also ein Freilos....
Zitat von: Uli am 23. November 2010, 10:37:18Liga 2unter 800 Stärke sagt doch schon alles kannst gerne meinen haben mit 1100+ Muss mal schauen wie ich da spielen werde. Denke wenn ich zu Hause kein Gegentor bekomme habe ich eine Chance, ansonsten wirds schwer.
dragon, du machst das schon. du bist doch ein alter Fuchs hier bei KSM....
Zitat von: Lanti am 23. November 2010, 10:51:05dragon, du machst das schon. du bist doch ein alter Fuchs hier bei KSM.... KSM ist zu 80% Glück
wo ? in der liga sicher nicht! Du musst auch mal schauen bevor du was postest!
nabend die damen...
Zitat von: Sir Phillie32 am 23. November 2010, 22:18:09nabend die damen... Nabend Fräulein Tach jungs