VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
naja, ich pokere auch noch...über meine Tic, tac morgen!
Zitat von: Desmovellâinen am 12. November 2010, 17:42:06naja, ich pokere auch noch...über meine Tic, tac morgen!mahlzeit ihr finnen... bin back von der tagung... bin auch schon schwer am grübeln über die tictac für morgen gegen dragon. hab ja die letzten spiele empfindlich gegen ihn verloren.
Dragon wird eh wieder klar gewinnen.....
Zitat von: Lanti am 12. November 2010, 18:12:10Dragon wird eh wieder klar gewinnen..... ja 0:1 Diese Saison klappt wirklich kaum was. Kann machen was ich will.Hoffentlich klappts wenigstens im EC am Donnerstag, Meisterschaft ist mir sowas von egal im Moment.Ahja, morjen Finnland!
moin des,jupp allet klar bei mir. mir gehts momentan prächtig, bin völlig entspannt... nur das arbeiten nervt ein bisschen hmm bei KSm hat der verdammte 3.ligist meinem torwart ne gelb-rote gebracht. und das vor dem spiel gegen Skai...musste mir jetzt nen TW holen.Kroate....versaut die Kaderansicht und bei dir?
glaub ich eher nicht! Habe nach dem Spiel gegen Shaker drei wirklich Hammer Aufgaben. Erst Skai, dann Salla, dann Jokerit! Das wird eine Hammerwoche!