VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Mädels!Nur zur Info: Habe heute meine eigene Homepage online gestellt, bin sooooo begeistert und wollte die Freude mit euch teilen --> Bier für alle!!!
www.physiotherapie-kutsche.at
oh, da ist dragon ja wieder. Dachte er wollte er einmal nicht mehr ins forum kommen....
Zitat von: Lanti am 10. November 2010, 10:19:18oh, da ist dragon ja wieder. Dachte er wollte er einmal nicht mehr ins forum kommen.... hat keiner gesagt
@Bedanur ... meine Fresse ... wer hat denn für dieses Gesicht auf der Startseite Pate gestanden?!
Zitat von: Herzblut am 10. November 2010, 10:44:33@Bedanur ... meine Fresse ... wer hat denn für dieses Gesicht auf der Startseite Pate gestanden?! da gab es mal eine Sendung auf Pro7 glaub ich Das Model und der Freak... so einen habe ich hergenommen!
Wa aber viel schlimmer ist, das sie bei uns in Italien immer so bolzen an den Ligaspieltagen..... Gestern gegen SSC Rom - 3,29 Fit......
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Bedaläînen am 10. November 2010, 09:40:09www.physiotherapie-kutsche.at Sehr schön!! Mensch, da würde ich mich ja glatt bewerben, wenn ich nen Job suchen würde
die KSM_jugendabteilungen sind eben keine Goldgruben mehr!
finds grad gut so .. das die Spieler wirklich herangezogen werden müssen .. und nicht mit 17 für 50-100 Mio vertickert werden können Auch wenn ich natürlich GERNE 1-2 Jugnedspieler gegen eine Autobahn tauschen würde
Schwarz is natütlich bescheiden ... aber wenn es kein Silber+gold mehr gebe in den Internaten wäre es auf einmal Platz 3 Und Braun würde plötzlich Bedeutung gewinnen...und auch die AMAs ^^